Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht aller Titel & Embleme ?

smasher2k8

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt doch Silberne und Goldene Headshot Titel oder?

Wieviel headshot braucht man für Silber und Gold?

Silber Totenkopf = 2500 Kills im Prestige

Gold Totenkopf = 1000 Headshots im Prestige

Geschrieben
Jap gibts für jede Waffe. Auch der Grund weshalb niemals jemand alle Titel haben wird würde ich sagen:D

Ausser Hacker:skep:

jap das ist so gut wie unmöglich :D

ausser deine Ps3 ist dein einzigster Freund.

Geschrieben

Hab vorgestern per Zufall das Tiger-Emblem Dingens für 5 Kills mit einer Predator gekriegt, dabei warens eigentlich nur 2... Zumindest gabs nur 200 Punkte xD

Mir solls recht sein :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Ja das war bei mir auch so komisch.

Hab vor 3 Tagen das ganze Team da unten gesehn..Bumm..nur vier weg, obwohls mindestens 5 gewesen sein müssen. Hab dann nur Wargasm bekommen (das IW- Emblem).

Ein Tag später ziel ich nur auf ein rotes Quadrat.. und Bumm.. Tigerkopf..ich so "wtf"..aber mir wars recht :D

Sry, wenn ich das auf der vorherigen Seite schon geschrieben habe.

Geschrieben

Wargasm (Kriegslust) hab ich gezielt gemacht, mit meiner Schönen Roten Tiger-ACR in Terminal (Hardliner ausnahmsweise dabei), als Killstreak-Belohnung Predator, Präzisionsluftschlag, Harrier dabei. Als ich die Predator hatte, sofort benutzt (leider nur 1 erwischt) und dann noma einen mit der ACR gekillt (ich liebe das Ding :D)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

wargasm hab ich ganz unverhofft auf meiner absoluten hassmap (scrapyard) bekommen ^^ predator -harrier - pave low

heut hab ich nen dreifachabschuss mit einer claymore geschafft auf afghan... wie das genau funktioniert hat, weiß ich allerdings nicht *lol*

Geschrieben
Alle wollten so früph wie möglich in Bunker und liefen alle nebeneinander... ist doch logisch.

Das passiert, wenn man sich nicht hinten anstellen will;)

war in der mitte des games *g* scheinbar alle drei frisch gespawned und reingelaufen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...