Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

Von mir bekommt cyberpunk eine 4/10 für die ganzen verpassbaren Trophäen, da man ordentlich mit den Skillpunkten jonglieren muss damit man sich nicht verskillt und daurch mehrere Spieldurchläufe zu machen. Ohne Glitch einen skill auf Level 20 zu kriegen finde ich sogar ziemlich happig, genauso wie das Geld grinden um sich alle Autos kaufen zu können. Wenn man das ohne glitch nicht gezielt von Anfang an angeht kann man fast nicht in einem Spieldurchlauf normal schaffen und dauert locker 40h. Ich habe erst ohne guide gespielt und mir ist Takemura direkt gestorben und habe erst 8h später irgendwo zufällig gelesen das man den für ein ending brauch und hatte einen alten Spielstand der mir die Trophäe dann doch noch gerettet hat... Musst halt dann die 8h Nebenquests machen wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...