Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mit Schleife dran (Strickritterprüfung #16) Glitch [GEPATCHED]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit man z.B. auf PSNprofiles lesen kann funktioniert das ganze nur mit Spielversion 1.01. Daher ist lt. dem dort geschriebenen das ganze weder mit der Urversion machbar noch mit späteren, lediglich die Leute die nach Patch 1.01 nicht mehr aktualisiert haben können das noch nutzen. Hab das ganze aber bisher nicht probiert in der Patchfreien Version von Disc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich lass mich mal überraschen was einen da erwartet. Bisher habe ich 14 Prüfungen frei gespielt und die 15 ist als nächstes dran, danach kommt sie ja dann die berüchtigte Prüfung. 

Gibt es denn da bei der Länge Checkpoints oderwie bei den anderen in einem Rutsch...also quasi max. 2 Treffer und das wars? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich jetzt an die letzte Prüfung gesetzt und ärgere mich immer über die eigenen dummen Fehler die man macht und somit das ganze vergeigt. Ich glaub ich bin aktuell bei 9 erreichten Stufen und könnte schon viel weiter sein. Schwer ist es in Summe nicht, dass Probleme mit der Prüfung ist einfach die eigene Dummheit die es problematisch macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prüfung fällt eben aus dem Rahmen im Vergleich zum gesamten anderen Rest vom Spiel. Aber eigentlich ist sie überhaupt nicht schwierig denn das Spiel greift einem auch unter die Arme. Die Problematik ist wie bei vielen der Faktor Mensch. Schafft man es die Level zu verinnerlichen und die Zeit konzentriert zu spielen istves eigentlich kein Problem die Goldzeit zu erreichen. Ich muss dazu sagen, ich habe es bis heute auch nicht geschafft, finde es schon fast peinlich zu sagen das ich sicher schon 15h in diese Aufgabe investiert habe, aber ich schaffe es mittlerweile regelmäßig bis ans Ende der Stufe 13 bzw. 14. Dort kommt dann eben Faktor Mensch zum tragen und ich übersehe mal einen Abgrund oder bin im vorletzten Level bei den Flammen zu ungeduldig. Dabei habe ich bisher aber nur dann mal Frust aufs Spiel gehabt, wenn in der Passage mit den Bouncepads diese mal nicht reagiert haben (passiert manchmal) und mn dadurch drauf geht. Sonst waren alle Fehlschläge mein verchulden und ich hoffe das es dann endlich bald mal klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein aber Du könntest ja selber ein Spiel eröffnen und dann mit jemand in die Prüfung gehen. Bleibt dann nur zu hoffen das es Leute sind die das Spiel schon gut kennen und da mitziehen. 

 

Ich weiß selber ehrlich gesagt nicht, wie man die Prüfung mit mehreren Leuten leichter finden kann. Ich hatte die damals mehrfach online versucht, empfand aber das Chaos und die Hektik die mit mehreren dort aufkommt, als extrem nervig. Null Koordination, jeder wuselt rum und am Ende von Teilstück 1 oder 2 waren die meisten schon ausgeschieden. Da hab ich lieber alles alleine gemacht. Aber da sieht man mal wie sich das unterscheiden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...