Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Ruder Raserei


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Hey Leute bei mir klappt die Trophäe nicht wo man 5 Boote zerstören soll inherhalb 2 Minuten. Die Boote gehen nicht kaputt :(   Mein Schiff schiebt die nur vor sich her, muss dann dreimal gegenfahren mit so ein Fischerboot vielleicht kaputt geht. Fahr da mit Segel in voller fahrt rein und nix passiert. Ist das wieder ein scheiß bug ? Schaff ich nie.

Wenn du das Boot angefahren hast und es nicht zerstört wird einfach immer wieder Segel einholen und wieder setzen, nach ein paar Versuchen gehen sie dann kaputt. Also das Boot quasi einfach vor dir her schieben und dabei die oben genannten Aktionen ausführen.

 

Kann mir jemand sagen welche Soldaten aus der Datenbank man brennend töten muss für überdimensioniert 2? Habe es schon mit dem Verteidiger versucht sowie den Standartenträger aber beides will nicht funktionieren. Die Schilde habe ich ebenfalls nicht zerstört da ich sie entweder mit Pfeilen und Betäubungsschlägen getötet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Misaki:

Naja ich versuchs so nochmal, aber dauert viel zu lange.

 Trozdem scheint das im Moment sehr buggy zu sein, hab mir 3 verschiedene Videos dazu angeschaut und bei allen drei  gehen die Boote immer sofort kaputt.

Bei mir gingen die Boote vom bloßem reinfahren auch nicht kaputt, erst als ich es vor mir hergeschoben habe und immer wieder die Segel gesetzt habe. Das hat auch wunderbar funktioniert, hatte nebenbei eine Stoppuhr laufen und das ganze in 1:37 gemacht. Habe die Trophäe auch erst vor einer guten Stunde erspielt.

 

Edit: Habe dieses Video dazu benutzt

https://m.youtube.com/watch?v=Ft5L-N4R8Tg

 

Bearbeitet von G-JoeManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...