Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemübergreifend Trophäen freischalten - Cross-Save von PS4- und PS5-Trophäen doch möglich? [Assassin's Creed Valhalla] (UPDATE)


Recommended Posts

Falls es jemanden noch interessieren sollte, ich habe auch Platin auf der ps4 und versucht die auf der ps5 zu triggern, anfangs auch nur 9% und nach einer Reise und quest fast alle bis auf 8 die eigentlich jeder hatte und die man durch kurze Aktionen triggern konnte.

Die einzigen die mir fehlen ist Siedlung auf Stufe 6 und alle Örlög, die kann man anscheinend nicht triggern.

 

Was mich einfach nur wundert ist, warum so viele mit Örlög und Siedlung kein Problem haben, dafür mit anderen die aber leichter zu holen sind. 

Leider unverständlich für mich …

 

vor 5 Stunden schrieb Domeob:

Falls es jemanden noch interessieren sollte, ich habe auch Platin auf der ps4 und versucht die auf der ps5 zu triggern, anfangs auch nur 9% und nach einer Reise und quest fast alle bis auf 8 die eigentlich jeder hatte und die man durch kurze Aktionen triggern konnte.

Die einzigen die mir fehlen ist Siedlung auf Stufe 6 und alle Örlög, die kann man anscheinend nicht triggern.

 

Was mich einfach nur wundert ist, warum so viele mit Örlög und Siedlung kein Problem haben, dafür mit anderen die aber leichter zu holen sind. 

Leider unverständlich für mich …

Edit!

 

nochmals alle Örlög Spieler besiegt und die Trophäe nicht bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb winni2:

 

Wie hast du denn Siedler Stufe 3 und ersten Raubzug nachträglich noch triggern können ?

Ich hatte Glück dass ich nur Stufe 6 brauchte, Stufe 3 Trophäe hat der bei mir mit den anderen gegeben. 

Für Stufe 6 hatte ich zum Glück noch ein Save in der cloud wo das Dorf nur auf Stufe 5 war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...