Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemübergreifend Trophäen freischalten - Cross-Save von PS4- und PS5-Trophäen doch möglich? [Assassin's Creed Valhalla] (UPDATE)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2021 um 00:27 schrieb LorenorZoRRo1983:

Guten Abend 

Habe ein ähnliches Problem ps4 Version platin danach auf der ps5 mit dem ps4 savegame gestartet alle trophies bis auf vollendeter vollender, ein gefallen einfordern, wie es vorausgesagt wurde, skaddis Hobby und ölrog Legende  habe ich nicht bekommen gibt es da unterdessen eine Lösung?

Mfg

Ich habe keine Lösung für dich, aber den Tipp dass du das ganze ein paar mal versuchst. Hat bei mir bei Spider-Man auch geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spider_Supremacy:

 

Ich hab die Quest abgeschlossen wo man Dyflin auf Stufe 5 bringen muss. Hatte mir ein Safe erstellt wo ich Stufe 4 von Dyflin war. Als ich dann die Quest auf der PS4 abgeschlossen habe, hab ich die bis dahin erreichten Trophäen automatisch bekommen.

Aber auch Trophäen, die nichts mit den Quests zu tun hatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Spider_Supremacy:

 

Ich hab dadurch folgende Trophäen bekommen: Wie ein Druide, Alle Wege führen nach Dyflin, Die Legende des heiligen Padraig, Des Königs Macher & Voll ausgestattet. Die Trophäe Doppelter Ärger hab ich davor erspielt. Die letzten 3 Trophäen(Irische Legende, Irlands Erlösung & Druiden-Dämmerung) waren auf dem Spielstand noch nicht erledigt deshalb musste ich die erspielen.

Aber den Save muss man vor erhalt der Trophy überspielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...