Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemübergreifend Trophäen freischalten - Cross-Save von PS4- und PS5-Trophäen doch möglich? [Assassin's Creed Valhalla] (UPDATE)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb nils-luc:

Rüste den Hammer mal aus und renn damit rum. Mit etwas Glück kommt die Trophäe dann direkt. So war es bei mir. 

Ach ich bin soo blind hast recht ich geh ins Inventar ich schaue nicht mal die Waffen an dank dir.:D

Muss ich mal heute Abend testen wenn die Trophäe nicht kommt dann muss man wohl oder übel neuspielen.

 

Müsste theoretisch kommen ausrüsten vllt bissl damit kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb drivecluber:

Kann man eigentlich auch die PS4 Version von Valhalla auf der PS5 spielen UND den Spielstand von der PS5 auf die PS5-Version von Valhalla hochladen?

Ja das geht und wenn du die Platin-Trophäe geholt hast bekommst du fast alle Trophäen auf der PS5 und du kannst den Speicherstand von der PS4 auf der

PS5 hochladen und da weitermachen wo du aufgehört hast.

Lade die Speicherstände hoch auf Cloud und dann kannst du die PS5 Version dann den aktuellen Speicherstand laden.

Bei mir ohne DLC kamen um die 40 Trophäen musste nur eigene kleine Aktionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb S.N.:

Ich hab heute noch das Problem. Die PS4 version hat alle Trophäen die ich bisher bekommen habe, alles schön und gut. Vor ein paar Monaten hab ich mir eine PS5 geholt und wollte auf dieser natürlich Ac Valhalla auch wieder runterladen bzw. meine ganzen Daten übertragen. Hat auch alles super funktioniert, das Problem an der ganzen Sache ist das auf der PS5 Version nur 9! Trophäen freigeschaltet wurden, ich aber eigentlich um die 40!! Trophäen schon habe 🥲

Das ist bitter ich hatte Platin-Trophäe und auf der PS5 kam die wirklich fast alle, ich hatte die zuvor

auf Cloud hochgeladen und dann auf der PS5 heruntergeladen und bei mir kamen um die 40 Trophäen hintereinander, DLC

habe ich das nicht begonnen erst auf der PS5.

Eigene Trophäen z.B mit dem Pferd 3km schwimen musste ich nur 1m schwimmen also

kurze Aktionen und bei mir kamen die restlichen Trophäen.

 

Wenn nix funktioniert versuchs irgendwie auf der PS4 die Speicherstände hochzuladen und auf

der PS5 herunterzuladen, falls nix kommt muss du in den sauren Apfel beißen die Trophäen alle erneut erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...