Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemübergreifend Trophäen freischalten - Cross-Save von PS4- und PS5-Trophäen doch möglich? [Assassin's Creed Valhalla] (UPDATE)


Recommended Posts

Hab nach Platin von PS4 auf PS5 gewechselt, nach kurzer Spielzeit ging die Trophy-Orgie los.

Wie von anderen schon berichtet: es scheint extrem zufallsbedingt zu sein was freigeschalten wird. Es ist nicht so dass nur Trophies vom Anfang oder vom Ende oder nur von der Mitte der Spielzeit freigeschalten wurden, es ist richtig wild, auch bei den Story-Trophies, so fehlt mir beispielsweise die Trophy für den Lunden-Strang, Hamtunscir hingegegen hab ich erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb SB-28-SB:

Welche Trophäen wurden denn bei nicht übernommen? Wäre auch mal ganz interessant.
Ich frag mich echt, was dahinter steckt und vor allem, welche Nachricht ich von Ubisoft als nächstes bekommen werde

Sammel-/Fleisstrophies:

- Baumeister

- Vollendeter Vollender

- Trautes Heim, Glück allein

- Der Orden in Unordnung

...die waren aber gleich gemacht, denn ich hab bei allen 4 extra eines offen gelassen und dann manuellen Speicherpunkt gesetzt, so musste ich sie dann auch bei PS5 nur mittels einer Aktion freischalten.

- Höchste Veredelung

 

Gameplaytrophies:
- Flieg Eivor, flieg!

- Skadis Hobby

- Lautlose Wikingerlegende

- Örlög-Legende

...bei Örlög nutzte ich auch den alten Speicherstand (Map war ja komplett offen), nutzte aber nichts. Überall war ein Häkchen, hab alle noch einmal gewonnen: brachte nichts

 

Storytrophies:

- Der Orden wird enthüllt (Lunden)

- Einen Gefallen einfordern (Sudseaxe)

- Wie es vorhergesagt wurde (Handlungsstrang "Die Weissagung")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Örlög hab ich extra Liste aus LF abgearbeitet. Da hab ich aber relativ wenig Unmut, muss ja Story wegen eh nochmal viel umher reisen und das Spiel selbst zock ich gern. Mal gespannt wie lang ich brauch, mach aktuell eine Art Speedrun, hab jetzt etwas über 6 Stunden und in Englaland bereits Grantabrycgscir und Legracaesterscir fertig, Lunden so gut wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flieg Eivor, flieg! kann man doch auch problemlos nachholen (steht auch im LF).

 

Bei Baumeister solltest halt ein Save haben der aus der Zeit ist, bevor du die Siedlung auf 6 fertiggestellt hast. Ansonsten musst eben ein neues Game anfangen bis in Englaland bist, paar Raubzüge machen und eine Hütten ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...