Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Fressattacke


KingBaron90

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb drivecluber:

ätte auch auch noch eine Frage: Wie bekommt man die Trophäe für die4 Videotagebücher?
Ich habe mehrmals alle 4 Videos angesehen, aber die Trophäe kommt nicht...

Die kann auch nicht kommen, denn es sind 5 Videotagebücher.

Da ich jetzt aber nicht weiß, welches dir fehlt, kann ich die wohl nicht helfen.

4 Filme bekommt indirekt durch die Truhen und Schlüssel, die man durch die Hauptmissionen erhält. Einen Film findet man durch eine Hinweiskarte, der liegt im Süßholzwalfd unter einem Baum. Wenn du das Gebiet betrittst, mußt du ganz nach rechts bis zum Abgrund laufen. Dort sollte der Film irgendwo liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb drivecluber:

Ich habe alle Grumpus nach Naschingen geholt, aber wie kann ich jetzt einen von denen mit Käse übergießen und scannen? Ich kann in der Stadt die Steinschleuder nicht ziehen

Der Grump Eggabell ist nicht in der Stadt, sondern du findest sie auf dem Berg ganz oben.

Du kannst es dort mal probieren.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Ich bekomme die Trophy für das verändern von allen Grumps nicht.

Habe alle mehrmals verändert auch die mit dem Opferschrein schon paar mal Snax rein gelegt und einen Tag geschlafen.

Muss ich das Spiel wieder von vorne anfangen oder hab ich was übersehen? Auch der Schlafwandler hab ich verändert

Hab irgendwo gelesen, das sich manchmal Befficas Haare auf Default zurücksetzen. Vielleicht liegts daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...