Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendeter Vollender


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2022 um 17:08 schrieb Doenis2801:

Habe jetzt auch mal eine Antwort von ubisoft bekommen. Es werden nur Dinge bearbeitet die „größere Probleme“ beim Spielen machen. Dieses zu lösen wäre zu kompliziert und es ist kein großes Problem und Pech für alle denen das eine teil zu Platin fehlt…..traurig aber wahr ;)

 

Ich habe auch alles fertig aber durch einen Bug (hatte ich zuvor schon geschrieben) bekomme ich auch kein Platin aber das UBI Soft Team arbeite daran.

Mal schauen wie lange sie benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. 
Ich habe mal eine Frage bezüglich dieser Trophy. Falls sie schonmal gestellt wurde oder auch schon lange beantwortet wurde, bitte steinigt mich nicht 😅

Und zwar stehe ich noch ziemlich am Anfang des Spiels da ich erst vor 1-2 Tagen mir das Spiel zugelegt habe. 
Bezüglich der Trophäe muss man ja alle Rätsel, Artefakte und Reichtümer einer Gegend einsammeln..ob es nun 3-4 oder 8 Rätsel etc. Einer Gegend sind, sei jetzt mal dahin gestellt. 
Wenn man ja eine von den 3 Dingen einer Gegend erledigt hat, bekommt man ja 1 Haken in der Leiste der entsprechenden Gegend. 
Wenn dann also alle 3 Dinge abgehakt sind, zählt das somit für die Trophäe und ist erledigt oder wie ? 
Gibt es denn genug Rätsel (Weltereignisse etc) in den jeweiligen Gegenden oder wirklich nur so viele wie man Balken in der Leiste angezeigt bekommt ?

Hoffe meine Frage kann man einigermaßen verstehen…und falls sie schonmal beantwortet wurde oder sonstiges, tuts mir leid, hab irgendwie nichts genaueres gefunden 🤷🏼‍♂️
 

Gruß

Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sgt_CrOw205:

Wenn man ja eine von den 3 Dingen einer Gegend erledigt hat, bekommt man ja 1 Haken in der Leiste der entsprechenden Gegend. 
Wenn dann also alle 3 Dinge abgehakt sind, zählt das somit für die Trophäe und ist erledigt oder wie ? 
Gibt es denn genug Rätsel (Weltereignisse etc) in den jeweiligen Gegenden oder wirklich nur so viele wie man Balken in der Leiste angezeigt bekommt ?

 

Die Anzahl der Reichtümer, Artefakte und Rätsel auf der Leiste sind immer identisch zu der in der jeweiligen Gegend. Sprich, du hast da keinen Spielraum, sondern musste alle Reichtümer, Artefakte und Rätsel auch erledigen, damit du 100% Fortschritt für die Trophäe hast. Mach dir auf jeden Fall genug Saves, falls du mal 'nen Bug bei einem dieser Ereignisse hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Sam B. vielen Dank für die Antwort!

Ich hoffe ich bleibe von jeglichen Bugs verschont und kriege alle Sachen zusammen. Sind es denn „nur“ die Bugs an den schon beschrieben stellen, oder können da noch mehr auftreten ? Dann werd ich mir mal nen Leitfaden für die Reichtümer, Artefakte und Rätsel raus suchen und versuchen die in einem direkt mitnehmen zu können. 
Besten Dank nochmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Sgt_CrOw205:

@Lord Sam B. vielen Dank für die Antwort!

Ich hoffe ich bleibe von jeglichen Bugs verschont und kriege alle Sachen zusammen. Sind es denn „nur“ die Bugs an den schon beschrieben stellen, oder können da noch mehr auftreten ? Dann werd ich mir mal nen Leitfaden für die Reichtümer, Artefakte und Rätsel raus suchen und versuchen die in einem direkt mitnehmen zu können. 
Besten Dank nochmal 

Ich glaube "Bugs" können immer wieder und überall auftreten, obwohl die zahlreichen Updates da sicherlich schon einiges behoben haben. Du musst jetzt auch nicht alles hintereinander abarbeiten, mach dir nur vor jedem Ereignis 'nen Save und vielleicht auch mehrere verschiedene Speicherpunkte. So hat es bei mir damals alles gut geklappt, hatte bei 2-3 Ereignissen meine "Probleme", wobei das Laden eines alten Speicherstandes dann jedesmal geholfen hat. Gutes Gelingen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...