Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erhebe dich" und "Erhabenheit"


RuS-STyLeZ

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Meisterschaft:

Du mußt das im 2. Turm schaffen , der ab Level 50 geht , im 1. Turm ( Level 15 ) zählt der nicht

Und das ist die Schwerste Trophae im Spiel , hab ich im Leben nicht geschafft , viel zu schwer ( Solo auf jeden Fall )

Was ich bisher gehört habe ist das alleine unschaffbar.
Man braucht 3 lvl 50er mit Top Ausstattung. Dann kann man darüber reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zum?! Die Trophy wurde von 50 auf 20 herab gesetzt? Das ärgert mich jetzt schon.. Ich habe sicher 30 Spielstunden in diese Trophy investiert. Allein schon wegen Bugs mussten wir es mehrmals neu versuchen und dann sind wir noch bei 49 krepiert. Jetzt nur 20 zu erreichen ist natürlich ein Witz. Damit verliert das Spiel gänzlich an Herausforderung und zu farmen und seine Items zu verbessern ist zumindest für Platin nicht mehr erforderlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb z88:

@drivecluber genau weil man das alleine quasi im Schlaf schafft ohne irgendwas zu farmen ?‍♂️ Herr lass ? ? ... solche Kommentare sind einfach überflüssig ?

Stufe 20 schafft man locker alleine, ohne großartig auf Gegenstände angewiesen zu sein. Stufe 50 sah schon anders aus, aber ich habe natürlich kein Hirn, weil ich es über 50 geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eizy:

Du solltest den neuen Turm vielleicht erstmal spielen, bevor Du Dein Urteil abgibst. Den Fehler habe ich nämlich auch gemacht!

 

Ich habe die Platin noch mit Stufe 50 geholt, inzwischen aber auch mehrmals Stufe 20 im neuen Turm erreicht!

 

Von der Schwierigkeit her hat sich da nicht viel getan, eventuell ist es sogar ein bisschen schwieriger geworden. Kommt halt auf die Schwächungen und Bosse im Turm an!

Die Trophäe ist nur nicht mehr so zeitintensiv wie vorher.

Kann ich gerne machen. Wenn es nur ein bisschen schwieriger geworden ist werde ich es trotzdem alleine schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...