Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erhebe dich" und "Erhabenheit"


RuS-STyLeZ

Recommended Posts

Gerade mal wieder einen tollen Bug gehabt.

War mit einem Kumpel in Level 20 vom Turm, als auf einmal keine Gegner mehr erschienen sind!

Oben links stand weiterhin "Besiege alle Gegner", aber es war keiner mehr da.

Mussten dann abbrechen, weil nichts mehr ging!

Wenn das auf Level 49 passiert, herzlichen Glückwunsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb OoBladerunneroO:

War wirklich kein Gegner mehr da? Bei meinem Run dachten wir das auch aber dann hat ein EINZIGER an einer Wand gehangen, schaut mal überall in der ganzen Arena vll hängt irgendwo bei euch auch einer fest. 

Ist jetzt knapp 15 Stunden her, natürlich haben wir den Turm inzwischen verlassen! ?

Wir haben das Areal mehrmals abgesucht und nichts mehr gefunden.

Die Wände habe ich mir auch genau angeguckt, leider nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb OoBladerunneroO:

War wirklich kein Gegner mehr da? Bei meinem Run dachten wir das auch aber dann hat ein EINZIGER an einer Wand gehangen, schaut mal überall in der ganzen Arena vll hängt irgendwo bei euch auch einer fest. 

Wie gesagt, es ist 15 Stunden her. Wir können jetzt nicht mehr gucken!

Oder starten wir jetzt wieder bei Level 20, sobald wir mit dem Turm weitermachen? Glaube eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Bjk15:

Kann man diese Trophäe auch unter leicht erhalten?

 

Laut psnprofiles geht es..

Q:Can this be done on easy difficulty? This is brutal?

A: Can do it on any difficulty

 

Und in der Beschreibung bei powerpyx.com steht: 

Does difficulty affect trophies?:

Higher difficulty on missions gives better rewards but isn’t required for trophies or progression.

 

Kann jm das bestätigen?

 

 

Der Schwierigkeitsgrad spielt absolut keine Rolle. Habe die Trophäe im Turm ebenfalls auf Leicht erspielt!

Meiner Meinung nach merkt man im Turm allerdings keinen Unterschied in den Schwierigkeitsgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb drivecluber:

Stufe 20 schafft man locker alleine, ohne großartig auf Gegenstände angewiesen zu sein. Stufe 50 sah schon anders aus, aber ich habe natürlich kein Hirn, weil ich es über 50 geschafft habe.

Du solltest den neuen Turm vielleicht erstmal spielen, bevor Du Dein Urteil abgibst. Den Fehler habe ich nämlich auch gemacht!

 

Ich habe die Platin noch mit Stufe 50 geholt, inzwischen aber auch mehrmals Stufe 20 im neuen Turm erreicht!

 

Von der Schwierigkeit her hat sich da nicht viel getan, eventuell ist es sogar ein bisschen schwieriger geworden. Kommt halt auf die Schwächungen und Bosse im Turm an!

Die Trophäe ist nur nicht mehr so zeitintensiv wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...