Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN


Recommended Posts

Hätte jetzt auch noch ein paar Fragen, nachdem ich fast fertig bin mit dem 1 Durchgang:

1.) Um den Pure Bladestone und die Gold Coin für die Ringe zu bekommen muss man einfach solange das Skelett bzw. den Minister töten, bis man die Materialien irgendwann bekommt. Es ist also reines Glück?

2.) Für Pure White Char.: Ich habe in Pure White World schon Miralda und Satsuki getötet. Tauchen die dann überhaupt noch als Black Phantom auf?

3.) Für alle Wunder/Zauber braucht man doch die Dragon Soul 3 Mal (1 Wunder / 1 Zauber Frek / 1 Zauber Yuria). D.h. man braucht 3 Durchgänge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, er meint die White Event NPCs. Da ist es ja kein Problem.

 

1.

Ja, ist Glückssache. Die Droprate kannst du verbessern, wenn du z. B. den Glückswert anhebst. Aber nicht zu viel, das ist dann Vergeudung. Ich hab Glück nur auf 20 gebracht, mehr werde ich da nicht mehr leveln. Es bringt eigentlich sogar viel mehr, wenn man in der Welt die Tendenz Richtung Black schiebt. Auch die Charaktertendenz sollte die Droprate etwas erhöhen. Wenn ich so etwas seltenes wie den Pure Bladestone gefarmt habe, war bei mir sowohl World als auch Charakter bei Pure Black. Aber jetzt im Remake scheint es nicht mehr ganz so schlimm zu sein. Ich hab jetzt schon drei Stück an drei verschiedenen Stellen bekommen. Sowas hatte ich noch nie bei den Originalen. Du musst einfach dranbleiben.

 

2.

Die tauchen als Black Phantom erst auf, wenn die Welt Pure Black ist.

 

3.

Ja. Das sind ein paar wenige Sache, für die man einen dritten Durchgang zumindest starten muss. Ganz durch musst du aber nicht.

 

@danifcb93

In dem oben verlinkten Video siehst ab Minute 7:40 einen Dual Katana Black Phantom. Dort habe ich z. B. auch den Reinen Klingenstein (Pure Bladestone) bekommen. Die Welt ist da Pure Black, Charakter aber noch neutral.

1.) Ok, danke

2.) Ja das weiß ich schon ;)

3.) Stimmt, ganz durchspielen muss man es beim 3. Mal natürlich nicht.

 

Bräuchte jetzt nochmal einen kleinen Rat: Mir fehlen noch der Warriors Ring, Ring of Devout Prayer, Allys Ring, Foes Ring, Sodden Ring, Ring of Longevity, Providential Ring & Ring of Uneven Scales.

Was ist da die sinnvollste Vorgehensweise? Zuerst Warriors Ring (Doran töten) und Devout Prayer (da habe ich aktuell noch Pure White World), dann in jeder Welt auf Pure Black gehen --> Bladestone/Gold Coin farmen & Sodden Ring holen. 

Dann die Black Phantoms töten, um auf Pure White Char. zu gehen -->Allys Ring. Dann auf Pure Black Char. gehen und die Mephistopheles Quest machen --> Foes Ring. Und dann im 2. Durchgang Providential Ring. Macht das Sinn :cry2:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Zu Punkt 2. Was genau wolltest du dann wissen, wenn du es ja schon wusstest? :D Ob sie überhaupt auftauchen, nachdem du sie getötet hast? Wenn ja, dann ja. Ist bei allen so. Die kommen immer 2x. Einmal bei Pure White und einmal bei Pure Black.

 

Grundsätzlich solltest du nicht die Welttendenz (und schon gar nicht die Charaktertendenz) nur zum Farmen auf Pure Black bringen. Du solltest dich nach den Events richten, in denen du sowieso die meisten Sachen bekommst. Im Laufe des Spiels kommt man automatisch auf Pure White, sofern man es nicht verkackt und in Körperform stirbt. Also macht man gleich die White Events mit. So hab ich es dann auch gemacht. Dann hab ich die Welttendenz auf Pure Black gezogen, damit ich die fünf Black Phantoms kille, um auf Pure White Charakter Tendenz zu kommen. Dann hole ich mir vom Monumental den Ring und stürze anschließend die Charaktertendenz auf Pure Black wegen dem Ring von Mephistopheles. Im Grunde so, wie du es beschrieben hast.

Jedoch erst im Zuge der Black Events solltest du das Farmen mitmachen. Aber nicht einzig deswegen auf Pure Black bringen. Es sei denn, du hast einen unerschöpflichen Vorrat an Ephemeraugensteinen.

Mit dem Providential Ring kann ich gerade nichts anfangen. Warum willst den erst im zweiten Run holen? Ich hab den jetzt schon. Keine Ahnung, woher. :redface:

Ja ich wusste, dass die Black Phantoms nur bei Pure Black auftauchen, wusste aber nicht, ob sie überhaupt auftauchen, wenn ich den Charakter schon bei Pure White getötet habe ;)

 

Ok, danke dafür. Ja die White Events habe ich auch schon durch, dann nehme ich deine Reihenfolge bzgl. dem farmen :D 

Den Providential Ring konnte man soweit ich weiß als Startgeschenk auswählen, was ich natürlich nicht gemacht habe als Neuling^^. Ansonsten bekommt man den nur durch Sparky im Tausch, dafür braucht man aber die Hero Soul --> 2. Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...