Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ausschließlich alles online gemacht. 

Das klappte alles wunderbar. 

Habe jedoch mit der roadmap der 3er Version gespielt. Halt nur das offline habe ich einfach online gemacht und das Problemlos. 

Darfst halt nicht sterben wenn du online spielst, sonst geht die Tendenz runter. 

Das kannste einfach gestalten indem du deinen save hin u. Wieder in die Cloud lädst. Und im Todesfall wieder zurücklädst. 

Bzw einfach noch im todedbildschirm im xmb das Spiel verlassen. So wird der tot auch nicht gewertet. Was nervig sein kann sind rote invader. Aber das macht das Spiel halt aus.

 

Deine Ringe?

 

Den 1 gibt's für komplett pure white char. 

Einfach überall 5-7x menschlich sterben und das rote npc Phantom killen. 1 in jeder welt. 

Somit haste erst überall pure Black World tendency, durchs sterben. 

Durch das killen der Phantom npcs bekommst pure white char tendency. Und zusätzlich wird die world tendency wieder fast weiß. 

Dann bekommst ring des Freundes. 

 

Der andere ring erfordert pure Black Char tendency. 

Dafür killst du beliebig 5 npcs Händler im nexus. Ausser die hexe. Yuria. 

Ist auch Teil ner Quest. 

Da steht dann oben Mephistopolis. 

Der gibt dir das als Auftrag. 

Vorher alles erledigen. 

Dann als letztes sollste yuria killen. 

Dafür gibt's dann den ring bei Mephisto... und killen musste ihn dann ebenso. 

 

Wie gesagt war alles online. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

Die Daten habe ich in die Cloud geladen und als ich es nicht bekommen hab wieder ins System geladen. Saint Urbain, Freke, Patches und Yuria waren da, so wie Biorr und Patches die Hyäune wollte sie das ich kille. Alle gekillt und trotzdem nix.

Haste yurt GEKILLT?

Oder ist yurt in den Abgrund gefallen?

Denn das ist der springende Punkt.

DU musst YURT KILLEN. 

wenn er in den Abgrund fällt zählt das NICHT. 

 

Nutz doch mal die Roadmap von der ps3 Version. 

 

Oder falls du etwas Englischsprachig unterwegs bist,  geh doch mal 

Diese Roadmap in Powerpyx seinem Forum durch. 

 

https://www.powerpyx.com/demons-souls-ps5-remake-trophy-guide-roadmap/

 

Da ist alles haarklein beschrieben. 

Denn irgendwo war bei dir der Wurm drinnen.  Nur wo genau,  kp.

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BornBad:

Hatten wir schon, Selbsthilfe gleich Null und Engisch ist nicht so das Wahre...Google ebenso wenig...

 

Warum gibt es bisher hier eigentlich noch keinen Frust und Meckerthema...?

Dann halt hier im Forum von der PS3 Version. 

Das ist auf deutsch .

Ich habe bei irgendwem von euch, auch gelesen YURT wäre gestürzt. 

Das ist dann sogar schon die Antwort was falsch gelaufen ist. 

Oder irgendwo ist was buggy. 

Das müsstet ihr dann mal testen im ng+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Robusto:

Brauche ich denn Schmiedematerialien wie zb reiner Reinstein für eine Trophäe? Wenn ja, welche Schmiedematerialien muss ich aufheben? Die ganzen Waffentrophäen aus der PS3 Version gibt es ja so nicht mehr.

Du brauchst nur den reinen Klingenstein/pure bladestone. 

Denn tauscht du bei der Krähe gegen einen Ring ein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...