Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Just Dance 2021


MarcelGK

Recommended Posts

Hallo @Artist-Gamer :seeya:

 

Schön, dass der erste Beitrag im Forum ein Leitfadenentwurf ist, um die Community auf der Jagd nach Platin zu unterstützen. Das ist toll! :thumbsup:

Wie du vielleicht bemerkt hast, wenn du schon den einen oder anderen Leitfaden hier benutzt hast (und davon gehe ich aus, weil du schon fast ein Jahr bei uns angemeldet bist), haben wir einheitliche Standards entwickelt, um die Leitfäden für alle Interessierten im deutschsprachigen Raum lesbar und verständlich zu machen. Diese sind in unserem Tutorial nachzulesen.

Leider muss ich sagen, dass dein Entwurf dem noch so gar nicht entspricht und du direkt einen grundlegenden Fehler gemacht hast, der auf alle Fälle vermieden werden sollte und wenn du dir den Entwurf mal im Standarddesign anschaust, siehst du sicher auch, was ich meine, denn da ist der kaum zu lesen. Deswegen unser oberstes Credo: Zwingend die vorgegeben Schablone von @MarcelGK im Standarddesign kopieren und in deinen Beitrag im Standarddesign einfügen und dann auch nur da bearbeiten. Und das würde ich dir für die Weiterarbeit auch absolut empfehlen, den Entwurf noch einmal komplett neu aufzusetzen, sonst zerschießt es uns komplett die Formatierung. Der empfohlene Browser, mit dem es die wenigstens Probleme gibt, ist dabei FireFox. Sollten die Trophäenbilder auch dabei zu groß werden, doppelklickst du darauf und ersetzt die "240" darin mit "50".

Ein paar grundlegend wichtige Hinweise noch, die du alle im Tutorial nachlesen kannst und ich empfehle dir einerseits dringend mal einen Blick darein zu riskieren und andererseits kannst du dir mal schon vorhandene Leitfaden als Vorbild anschauen, zum Beispiel auch den zu Just Dance 2017.

Hier die ersten Hinweise:

Soweit zunächst von mir und noch einmal: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ich hoffe natürlich, dass du am Leitfaden dran bleibst :yesnod:

Viele Grüße

stiller

 

PS: Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit hier melden und wir vom LF-Team helfen dir dann gerne weiter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...