Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.98


Recommended Posts

Ich habe mit einer 8 abgestimmt. Ein bisschen mehr Varianz in den Rätseln hätte man sich wünschen können, aber es da es das erste Spiel von Ubi seit langem in diesem Bereich ist, hoffe ich einfach, dass es vllt. mit einem 2ten Teil besser wird.

 

Ich hatte es vorab auf den Schirm, war mir anfangs aber noch unsicher. Erst der Post-Launch-Trailer hat mich zu einem Kauf bewegt.

Es ist für mich einer der wenigen Zelda-Likes außerhalb des Nintendo-Universums. Es wird witzig präsentiert.

Bin auf den DLC gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...