Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.98


Recommended Posts

Ich denke ich habe das beste ubisoft spiel seit ewigkeiten gespielt.

das Spiel wurde aus der Not heraus gekauft. Es gibt ja noch nicht so viel für die ps5. Anfangs hatte ich auch nicht viel Lust auf das Spiel.

aber was soll ich sagen. Ich wurde sehr schnell eines besseren belehrt.

dieser Humor ist klasse. Die Optik muss man mögen aber schaut ebenfalls super aus. Alleine der Weitblick der ps5 Version ist der Wahnsinn.

klar wurde sich an Zelda orientiert, aber es hat durchaus seinen eigenen Charme. Es macht durchweg Spaß. 
wenn ich was zu kritisieren habe, dann das es sich insgesamt etwas zieht gegen Ende. Man kennt alles und wenn man alle Punkte abarbeiten will merkt man wie sich die Rätsel von der Art wiederholen. Auch gibt es etwas zu wenig verschiedene Aktivitäten wie die Herausforderungen. 
aber ich meckere auf hohem Niveau. Ich wurde selten so positiv überrascht.

klasse Arbeit. Ich freue mich auf einen Nachfolger, sofern es einen gibt.

eine super 9 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...