Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann kuckst halt bei ps5 ;) denke, dass es dieses Feature auch dort gibt.

 

Unten in der Meldung gibt's einen Link wie es klappen soll:

https://www.play3.de/2020/11/20/ps5-download-fehler-erfordert-reset-auf-werkseinstellungen

 

vor 5 Stunden schrieb RENBO78:

Der größte Witz ist aber, dass ich diese Trophäe für Angel alle Fische bekommen habe, nachdem ich in Norwegen war. Mit fehlt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eigentlich die große Scholle, aber gut, wer will sich da schon beschweren.

Ansonsten, Spiel läuft, angeln ist immer noch etwas buggy.

 

Die Trophy besagt meiner meinung nach, dass du alle arten fangen sollst und nicht alle arten in sämtlichen Größen. Du brauchst keine große Scholle. Eine Scholle reicht.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...