Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Vanyar1 

vor 12 Minuten schrieb Vanyar1:

Also bei mir hat das Spiel weder länger geladen noch hatte ich mehr Spielabstürze seither (nämlich keinen). Hab auch keinen neuen Bug festgestellt. Du hast vermutlich gerade entweder einfach viel Pech - oder deine PS4 ist überhitzt.

Gehe eher von Pech aus.

Bei meiner Frau ist es noch nie abgestürzt.

Sie zockt es separat auf ihrer Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wird’s immer schlimmer, das Spiel stürzt ständig ab.

Teilweise, wenn ich ein bestimmtes Gebiet betrete, stürzt es zu 100% ab, dort muss ich allerdings noch Artefakte bergen.


Eivor glitcht nur mehr durch die Gegend.

Plötzlich macht er die Spezialangriffe einfach irgendwohin oder er braucht den Balken auf und führt ihn gar nicht erst aus.
 

Im nächsten Moment geht er durch den Höhlenschlitz durch und hängt plötzlich in der Bergwand fest. 
 

Im Ladebildschirm ist sein Mantel plötzlich überdimensional und zieht sich über das halbe Bild.

 

Das Alles bei der Collectors Edition, die dann doch ein bisschen was gekostet hat.

Einfach lächerlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...