Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltereignis Grantabrycgscir Bug: Die Reihen der Befreiten (FKK Gruppe)


Recommended Posts

Kannst du nicht einen neuen Dialog mit der Frau beginnen? So das die Kiste nach dem Dialog wieder spawnt? Weil du geschrieben hast du hast sie direkt umgebracht. Ich hab die Mission gestern auch gehabt darum und habe auch zweimal mit der Frau geredet weil ich beim ersten mal nein gesagt habe und dann musste ich das Gespräch nochmal beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb winni2:

Keine Chance. Man kann niemandem mehr umbringen. Ich habe jetzt die Spieldaten gelöscht und neu installiert. Hat sich auch nix geändert. Ich spiele jetzt erstmal weiter und hoffe dass das evtl. mal gepatcht wird. Braucht man alle Weltereignisse für eine Trophäe? Der Schock war eben dazu noch, dass mir angezeigt wurde, dass alle Speicherstände defekt sind. Lag aber zum Glück nur daran, dass ich es erst mit Patch 1.00 von der Disk versucht habe. Nach dem Update auf 1.02 gingen auch die Speicherstände wieder.

Ich glaube ja weil es ja als Rätsel angesehen wird falls ich mich jetzt nicht komplett irre. Aber Nagel mich nicht drauf fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...