BoneCrusheR Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Hab das Problem dass ich alte Spiele die gelöscht wurden, immernoch im Home angezeigt werden, siehe hier z.B. Schtar Warsch Jemand ne Lösung? Edit - Aktueller Lösungsweg danke an @Necrid83 (Geldüberweisung nicht vergessen): Zitat Edit: Hier gerade die Lösung gefunden: https://www.gamepro.de/artikel/ps5-nerviger-bug-geloeschte-spiele-ui-das-koennt-ihr-dagegen-tun,3364553.amp Wird bestimmt seitens Sony noch gefixt, aber so funktioniert es erstmal. Evtl. mehrfach versuchen, denn bei meinem "Tetris Effects" wollte es sich nicht beim ersten Mal löschen lassen.
Fanatico Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Update schon drauf? Wenn ja, könnte es ein neuer Bug sein.
BoneCrusheR Geschrieben 25. November 2020 Autor Geschrieben 25. November 2020 Ist seit gestern so, Update behebt das auch nicht.
Necrid83 Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Habe ich jetzt auch. Hatte eben mal einen Test wegen eines anderen Fehlers gemacht, und jetzt auch Kacheln von älteren Spielen im Homemenü. Edit: Hier gerade die Lösung gefunden: https://www.gamepro.de/artikel/ps5-nerviger-bug-geloeschte-spiele-ui-das-koennt-ihr-dagegen-tun,3364553.amp Wird bestimmt seitens Sony noch gefixt, aber so funktioniert es erstmal. Evtl. mehrfach versuchen, denn bei meinem "Tetris Effects" wollte es sich nicht beim ersten Mal löschen lassen. Wäre schön wenn der Threadersteller die Lösungswege der Übersicht halber in den Startbeitrag einfügt.
BoneCrusheR Geschrieben 30. November 2020 Autor Geschrieben 30. November 2020 Am 29.11.2020 um 14:13 schrieb Necrid83: Wäre schön wenn der Threadersteller die Lösungswege der Übersicht halber in den Startbeitrag einfügt. Kostet aber was. 5€. Paypal Friends ist möglich, danke.
Necrid83 Geschrieben 30. November 2020 Geschrieben 30. November 2020 vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR: Kostet aber was. 5€. Paypal Friends ist möglich, danke. Da kommen dann noch 5€ Bearbeitungsgebühr mit oben drauf. ?
BoneCrusheR Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 Am 29.11.2020 um 14:13 schrieb Necrid83: Edit: Hier gerade die Lösung gefunden: https://www.gamepro.de/artikel/ps5-nerviger-bug-geloeschte-spiele-ui-das-koennt-ihr-dagegen-tun,3364553.amp Glaub das wird bei PS Now TIteln aber nicht funktionieren oder? Die kann man ja immer streamen, somit bleiben die auch im Hauptmenü.. naja bleibt wohl abzuwarten bis Sony endlich mal die wichtigen Bugs beseitigt. Vllt sollten wir alle mehr Bug-snax spielen und alle PS5-Bugs sammeln und fressen
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Da ich PS Now nicht nutze, kann ich dazu nicht's sagen. Werden denn da Spiele auf die Kacheln gelegt? Hatte jetzt eigentlich erwartet dass diese in der Anwendung zur Auswahl stehen.
BoneCrusheR Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 @Necrid83 Ja hab 7 Tage Probeaktion genutzt. Man kann unter PS Now spiele direkt streamen und loslegen (mit Input Lag) oder auch herunterladen und dann spielen (Geht nur bei PS4 Games). Daraufhin haben die auch Kacheln wie alle normalen Games auch. Und da man die ja theoretisch "nicht löschen" kann - weil die immer streambar sind - gehen die Kacheln auch ned weg, egal wie oft ich auf "löschen" drücke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.