Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steinmännchen-Herausforderungen


Recommended Posts

Also, an sich mag ich dieses Spiel ja wirklich gern und auch die meisten Aktivitäten finde ich okay. Aber diese verdammten Steinmännchen treiben mich noch zur Weißglut! Wer kam auf die Idee, so einen Blödsinn einzubauen?! Ich sitze gerade schon eine halbe Stunde bei dem in Eoforwicscir, weil ich den einfach nicht hinkriege. Ständig fallen die Steine runter oder es ist nicht hoch genug. Diese dämlichen Steinmännchen vermiesen mir wirklich die Platin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb elhefe:

Bis jetzt fand ich die eigentlich alle recht einfach, bin auch schon im Endgame unterwegs (Stärke 321). Richtig nervig fand ich bis jetzt nur das Steinmännchen in Jötunheim. Da hab ich auch wirklich lange und zahllose Fehlversuche für gebraucht. Jötunheim im Allgemeinen verlangt etwas Geduld und um die Ecke denken. Ist aber auf der anderen Seite auch mal ganz nett in einem Ubisoft Game :D

Das in Jötunheim fand ich selbst gar nicht so schwer. Aber die in Eoforwicscir und Snotingahamscir haben mir den letzten Nerv geraubt. Mir fehlt nur noch das in Hamtunscir, aber da das das stärkste Gebiet ist, ahne ich Böses :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich wirklich froh, nach ein paar Monaten, nicht mehr die einzige zu sein, die sich so schwer mit diesen Dingern getan hat. Es beruhigt mich zu wissen, dass auch andere Schwierigkeiten damit hatten. Allen, die die schweren Dinger noch vor sich haben: Viel Glück! Gebt nicht auf und macht zwischendrin mal Pausen, das kann Wunder wirken! Platin ist nur einen Steinwurf - oder in diesem Fall Steinstand - enfternt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...