Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure niedrigste und höchste Spielzeit


Resitor93

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb ThaRular:

Hatte bei World of Warcraft knapp 1000 Tage Spielzeit ^^

Hab nach 12 Jahren WoW den Absprung geschafft wenn man es so sagen kann, Alleine die reine Spielzeit des Hauptchars waren 1,5 Jahre und ich hatte noch unzählige Twinks. 
Bei keinem Spiel ist es wieder so ausgeartet, das meiste Zeit mit 300 Stunden hab ich mit Division 2 verbracht was ja noch recht Human klingt bei dem was ich hier lese. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man mit der PS5 jetzt ja die Spielzeiten einsehen kann könnt ihr hier ja mal schreiben mit welchem Spiel ihr am meisten Zeit verbraten habt und bei welchem Spiel ihr am wenigsten Zeit vergeudet habt, vielleicht mit Begründung.

Die Spielzeit ist ersichtlich unter: 

 

@john_cena1993 Wäre nett die Beiträge zu verknuspern. Danke :)


 

 

Ich fang mal an:

Höchste Spielzeeit: Division 2.  297 Stunden 

Niedrigste Spielzeit: Zu viele unter einer Stunde da ich viel unter PSNow probiert hab und da ist viel dabei was mir nicht so gefallen hat. 

 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Hab gestern auch mal geschaut, was die Spielzeiten so bei mir hergeben.

Bei mir war es Red Dead Redemption 2 mit 650h (und da allein mit Sicherheit über 100 Stunden wegen dem blöden Level 50, den man online braucht)
Auf Platz 2 dann das erste VR Game: Skyrim mit über 200 Stunden.

Respekt 200 Stunden Skyrim VR. Halte das meist unter der Brille keine Stunde aus und bin dann völlig fertig 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...