Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Lautstärke der Konsole (Lüfter, Laufwerk, etc.)


HIM18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Spätestens nach dem zehnten Fall überlegen sie sich das bestimmt mit dem Nachlass. Da werden jetzt sicherlich eine ganze Reihe von Leuten anrufen. 10% sind ja auch ganz ordentlich.

Ich wäre für 100% Nachlass. Das Gerät entsorge ich für Amazon dann natürlich auf dem Wertstoffhof. Das müssen die ja nicht extra für mich machen. :jester:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lagg3r__:

Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Hab bisher nur Astro gespielt.  Am Wochenende teste ich Demons Souls. Wenn bei mir auch die bekannten Probleme auftreten, dann wäre es ein Grund die Konsole zurück zu geben. Man Ey, dann haben die ganzen Leute Recht die gesagt haben "Ich kauf sie mir wegen Kinderkrankheiten erst später". 

Deswegen auch die Umfrage gestartet. Ich will sehen wie sich die 5% Fehlermage bei uns im Forum wiedergibt, oder ob es sogar weniger der Fall ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb moscha:

Ist es das wirklich?

Bei allen klingt das so? Kann ich mir kaum vorstellen, dass das so "gewollt" ist...

Habs nur als Audio eingefügt, da Video zu groß hier gewesen wäre. Ich habe ausschließlich bei angeschalteter Konsole die CD eingesteckt.

 

Video 22.11.20, 19 14 29.m4a 419 kB · 13 downloads

Okay mit der Soundkulisse hätte ich nicht gerechnet. So sollte sie auf keinen Fall klingen. Oje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...