Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Lautstärke der Konsole (Lüfter, Laufwerk, etc.)


HIM18

Recommended Posts

Ähnliches bei mir. Hatte gehofft ich hätte das "bessere" Modell. Zu Beginn hörte ich die Konsole überhaupt nicht.

Wenn sie eingeschaltet war konnte man höchstens den Luftstrom hören, wenn man mit dem Kopf genau daneben war. Inzwischen hat der Lüfter mit einem leichten Rattern begonnen.

Nicht extrem laut, aber so, dass es einem auffällt, wenn man im Menü ist oder das Spiel gerade mal etwas ruhiger ist.

 

Schon schade, da es bei vielen ja nach den ersten Tagen schon auftritt, könnte man glatt meinen so lang wurde sie im Vorfeld nicht getestet.

Die Software hat zwar auch viele Macken, aber darüber kann man hinwegschauen und auf Updates hoffen. Mit der Hardware sieht das schon anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bubann:

Genau wie bei mir. Anfangs fast nichts zu hören außer einem leichten Windrausch. Jetzt brummt die sogar im Ruhezustand(gelbes Licht).

Hatte gestern mit dem Amazon Support gesprochen, und den mein Problem geschildert. Die sagten mir sobald die PS fünf wieder ab Lager ist sollte ich mich melden ich bekomme ein Ersatzkonsole. Ich warte bis es eine neue Hardware Revision gibt und tausche die dann aus. Denke Ende 2021 hoffentlich. Bis dahin kann ich damit leben. Vor allem im Spiel merke ich davon nichts. Trotzdem nervig das Spulenfiepen. Hoffe sie bekommen das in den Griff. 

Genau das ist auch mein Plan 

Dr Evil Lol GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2021 um 16:24 schrieb Romeo:

Denn ich bin Schuster und ich bleib lieber bei meinen Leisten.

Wusste gar nicht, dass du Schuster bist ?

 

Aber mal Spaß beiseite. Ich habe die Anleitung gelesen und den Fuß richtig angebracht, dennoch ist es eine wackelige Angelegenheit und die PS5 kann auch gern mal rausrutschen, zumindest wenn man den Standort mal eben nachjustieren möchte. Fand ich jetzt nicht ganz so toll. Aus Platzgründen kann ich sie leider nur liegend lagern, da hätte ich mir mehr Stabilität im Fuß gewünscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Laufwerk ist auch gut hörbar, allerdings unabhängig vom Spiel oder ob eine Disk eingelegt ist oder nicht. Finde ich für ein so modernes Gerät schon unnötig, weil ich mir denke, dass die Verifizierung ob die echte Disk drin ist, evtl. auch mit weniger Drehzahl durchgeführt werden kann, aber was solls. 

Ich hoffe mal, dass es es nicht doch noch bei anderen Spielen auftritt *auf Holz klopf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...