Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Lautstärke der Konsole (Lüfter, Laufwerk, etc.)


HIM18

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Cifer1905:

Also bei mir wird das Brummen der Konsole immer lauter und ändert sich je nachdem ob ich gerade in einem Menü oder Spiel bin. Ähnlich wie in dem viel kritisierten Video von Dr. Unboxking.

Es ist echt ein nerviges Geräusch. 

 

Edit:

Wenn ich im Pausenmenü von Spiderman zwischen den Registern durchschalte ändert sich die Frequenz des Brummens. Also irgendwas kann da doch nicht stimmen.?

Glaub ist der Lüfter, bei mir auch wenn ich was spiele wird es lauter und brummt und vibriert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Dieses Geräusch kommt vom Laufwerk und hat nichts mit dem Lüfter zu tun und somit auch nichts mit der Größe der Konsole.

 

Mein brummen kommt auch vom Laufwerk wie es scheint. Heute Disc eingelegt und gedacht die PS5 explodiert mir direkt.

Mal schauen wann Amazon Tauschgeräte hat, solange ist es eben eine Digital Version :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...