Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Lautstärke der Konsole (Lüfter, Laufwerk, etc.)


HIM18

Recommended Posts

Wir haben heut ~4h die PS5 mit Astro Playroom und AC:Valhalla gefoltert:

Astro: Nie hörbar
AC:V: 2x hat der Lüfter kurz leicht hörbar für ~10 Sekunden aufgedreht

Laufwerk: am lautesten aber nicht störend. Sogar deutlich gedämpft verglichen mit der PS4 PRO

Fazit bis jetzt: Nicht 1 crash oder Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb r0b:

Hi zusammen,

 

seit Release habe ich und mein Bruder täglich ~2 Stunden gespielt (Astros Playground, SpiderMan - Miles Morales, Assassin’s Creed Valhalla und das ein oder andere PS4 Spiel). Im Menür hört man die PS5 nur, wenn man direkt mit dem Ohr an die Konsole geht. Im Spiel selber, hört man die Lüfter, klar.  Aber es ist definitiv nicht so schlimm, wie viele schreiben. Überall wo Lüfter sind, sind auch Geräusche. Und man zockt ja eh immer mit Ton (sei es über Boxen oder Kopfhörer). Und so laut, wie zb die PS4 Pro zum schluss bei einigen war, ist es definitiv nicht.

 

Ich muss sagen, das ich sehr sehr zufrieden mit der PS5 bin.

 

Warum bei einigen die Konsole unterschied laut/leise ist, hat eine Französische Seite erklärt: https://www.lesnumeriques.com/console-de-jeu/labo-playstation-5-et-bruit-toutes-les-consoles-ne-sont-pas-dotees-du-meme-ventilateur-n157521.html

 

Anscheinend wurden  unterschiedliche Lüfter verbaut.

 

Grüße

r0b

Wahnsinn, habs auch grad gelesen. PCGH hats gepostet:
https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Lautstaerke-der-Playstation-5-haengt-vom-verbauten-Luefter-ab-1362620/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...