Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs


Norman-87

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

Mir sind nach nun einer Woche spielen ein paar Bugs aufgefallen. Vllt habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?!

 

- Personal findet keinen freien Platz im Personalgebäude, obwohl ausreichend zur Verfügung steht.
Hatte es bisher zwei mal in der Karriere. Nachdem ich das Spiel beendet habe und neu gestartet habe war das Problem weg.

 

- Manchmal bleiben die Besucher einfach auf den Wegen stehen und winken in die Luft. Sie stecken fest.  :emot-neckbeard: Wenn ich sie versetze bleibt das so.

Würde mich nicht weiter stören, aber den Besuchern geht es ja zunehmend dann schlechter. ...!

 

- Nicht direkt ein Bug, aber schlecht durchdacht.

Wenn Ihr gute Fahrgeschäfte habt, wo viele Leute mit fahren wollen und Ihr laaaange Wartebereiche habt,

geht es den Leuten die lange warten nach und nach schlechter. Die meisten bekommen Durst und müssen aufs Klo.

Das drückt die Parkbewertung.  Also lieber kürzere Wartebereiche anlegen. So habt Ihr auch mehr Besucher auf den Wegen

und die kaufen dann auch mehr an den Shops.  :D

 

Grüße, :cool2:

Bearbeitet von Norman-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es bei den Ausgängen der Fahrgeschäfte aus. Jedesmal wenn ich ein Fahrgeschäft erstellt, kann ich den Weg beim Ausgang nicht direkt verbinden. Erst wenn ich auf das Menü "Wege" gehe, lässt es sich verbinden. Finde keine Logik dabei da man direkt nach dem Aufbau des Fahrgeschäfts den Weg nicht verbinden kann, selbst wenn ich es nicht korrekt machen sollte.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...