Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bestellt ihr?


SKATEorDIE

Recommended Posts

habs vor 2 wochen bestellt. wie oben gesagt ist meins aufm weg.:biggrin5:

aber dauert eh noch laaaange bis es dann hier ist.:dozey:

Hast du auch diese Nachricht erhalten

"Your order # xxxxxxxx is currently being processed and will most likely complete packaging within the next 0-6 hours. This includes the following title;"

oder wurde explizit gesagt das das Spiel schon versendet worden ist. Ist meine erste Bestellung bei axel und kenne die ganzen Status-Mails nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was tut das hier zur Sache wo man es kaufen kann?? :dozey: Entweder man glaubt es oder lässt es sein... Wir haben hier einen der bei GameStop arbeitet und er hat es mehrfach in einem Thread geschrieben, wenn das dir nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht.. Vor allem woher sollen Otto-Normal-Verbraucher an solche Information kommen, die du als Quelle dann letztendlich beziffern kannst?? :emot-raise:

leiter > mitarbeiter

otto-normal-verbraucher kommen an so gut wie alle infos, wenn man nur will. aber hätt hier ja auch jemanden geben können,. der sich damit schonmal befasst hat ... betonung auf befasst hat .... und nicht einfach mal was aufschnappen auf der arbeit. und mal rechtsgrundlagen; verträge oder ähnliches mal zu gesicht oder zumindest ausschnitte oder zitate gelesen hat ....

aber das wird hier ieher sinnfrei; back to topic imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...