Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bestellt ihr?


SKATEorDIE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das unser Laden in der Stadt das anbietet. Aber da wieds wohl keine Probleme geben. Primal Games Bochum. Ich glaube die sind auch Mitglied in der McMedia Kette.

Jo der Laden ist ganz cool hat die auch immer ein Bisschen eher aber in Essen und Mülheim gibt es bessere ;)

ich habe es in Mülheim & Essen bestellt und bekomme es wohl am 18 oder 17 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier der genaue "Wortlaut" der News:

AKTION 1: » GOD OF WAR COLLECTION « – US Version – NUR 44,99 EUR / 69,90 CHF *

AKTION 2: PS3 (250 GB) » GOD OF WAR COLLECTION « - Bundle NUR 349 EUR *

Hallo Dennis,

Du kannst ab "sofort", das momentan nur in den USA verfügbare » GOD OF WAR « in High-Definition-Qualität auf Deiner PS3 spielen. Wir haben für Dich, die auf Deiner PS3 verwendbare US-Version der » GOD OF WAR COLLECTION « für einen Special-Preis.

Darüber hinaus bieten wir Dir auch ein besonderes, spezielles Bundle: Eine neue PS3-Konsole mit 250 GB-Festplatte zusammen mit der » GOD OF WAR COLLECTION « zu einem "heißen" HAMMERPREIS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja bin mal gespannt habs auch bei axelmusic bestellt.

aber:

habe auch bayonetta (japan import) da bestellt und hieß es das sie es am 10. bekommen... mittlerweile wurde das geld auf meine KK belastet und das game auf ihrer site als "not available" gekennzeichnet und ich nicht im geringsten benachrichtig was nun mit meiner bestellung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Newsletter hat Gamestop das Spiel nicht da (zumindest in Oldenburg) und er meint, er würde das auch wahrscheinlich diese Woche nicht mehr bekommen.

Das gleiche in Oberhausen (CentrO): nächste Woche Dienstag - aber nur mit Vorbestellung (da PEGI). Da frag ich mich: was denn nun? Naja, in den anderen genannten Läden hier kommts am Donnerstag rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...