Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bestellt ihr?


SKATEorDIE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche in Oberhausen (CentrO): nächste Woche Dienstag - aber nur mit Vorbestellung (da PEGI). Da frag ich mich: was denn nun? Naja, in den anderen genannten Läden hier kommts am Donnerstag rein.
Trotz Newsletter hat Gamestop das Spiel nicht da (zumindest in Oldenburg) und er meint, er würde das auch wahrscheinlich diese Woche nicht mehr bekommen.

Ich hab auch angerufen und sie haben gesagt, dass sie das Game diese Woche reinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe nun alle mir bekannten GameStops der Umgebung angerufen. Das Spiel erscheint am 23.11. bei denen. Man muss bis zum Ende dieser Woche bestellen.

Also werd ich doch woanders hin... ;)

Ja bei Gamestop ist das klar.. das ist eine Große Kette die müssen sich an die Realese Daten halten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei Gamestop ist das klar.. das ist eine Große Kette die müssen sich an die Realese Daten halten..

Du hast ja recht ;)

Wobei es eigentlich nicht sooo schlimm ist, denn ich sitz derzeit an Batman und Donnerstag kommt auch noch AC-2 (wobei ich mich ärgere, nicht DAO genommen zu haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Gamestop ist das klar.. das ist eine Große Kette die müssen sich an die Realese Daten halten..

naja .... ich sag ma jain; zeigst du ihnen, dass ein anderer laden es verkauft verkaufen diese auch VOR release termin! afaik wird die release termin-bruch geldstrafe nur 1x ausgesprochen; FALLS sie angezeigt werden oder whatever haben sie immernoch nen beweis dass ein anderer händler den release termin früher gebrochen hat.

falls ich da ganz falsch liege, bin immer offen für rechtsangelegenheiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .... ich sag ma jain; zeigst du ihnen, dass ein anderer laden es verkauft verkaufen diese auch VOR release termin! afaik wird die release termin-bruch geldstrafe nur 1x ausgesprochen; FALLS sie angezeigt werden oder whatever haben sie immernoch nen beweis dass ein anderer händler den release termin früher gebrochen hat.

falls ich da ganz falsch liege, bin immer offen für rechtsangelegenheiten :)

Nein, die Strafe würde gegen JEDEN ausgesprochen. Jeder Händler hat einen gültigen Vertrag zum Verkauf von Spielen. Und da sind diese Vertragsstrafen geregelt. Also einmal pro Titel, nicht pro verkauftem Spiel, ist denkbar. Aber nicht nur gegen den, der den ersten Stein geworfen hat. Stell Dir mal dieses Rechtssystem vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ne quelle? in den raum werfen kann jeder :)

Also für mich klingt das schon schlüssig, was X-Ray sagt.

Stell dir echt mal vor nur der erste Händler der Pre-Release verkauft, würde ne Lampe bekommen. Das wär doch quatsch.

Wird schon richtig sein, das jeder egal wie und wann er diese Verträge bricht einen rein gedrückt bekommt.

Muss ja auch, sonst könnten sich die Publisher ja ein "offizielles/allgemeines Releasedatum" sparen weil das ja so garnicht funzen kann.

Also mir persöhnlich is das ja recht, sollen se doch Vertragsstrafen kassieren. Solange der Verbraucher dadurch "ausnahmsweise" mal nen Vorteil erhält.

Naja mal gucken vieleicht kann ich den dicken GameStop Mitarbeiter hier ja mit ner Tüte Chips bestechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ob es schlüssig klingt is mir ejrlich gesagt recht leberwurst .... wenn mir der filialleiter sagt, dass es sowas (in der art gibt) .... dann glaub ich ihm das wohl erstmal solange bis mich jemand vom gegenteil überzeugt .... das funktioniert aber nur per beweis mit einer quelle, bis dahin nehm ich eure posts zwar zur kenntnis, glauben kann ich es aber erst mit nem beleg einer vertrauenswürdigen (also nicht wiki :) ) quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es schlüssig klingt is mir ejrlich gesagt recht leberwurst .... wenn mir der filialleiter sagt, dass es sowas (in der art gibt) .... dann glaub ich ihm das wohl erstmal solange bis mich jemand vom gegenteil überzeugt .... das funktioniert aber nur per beweis mit einer quelle, bis dahin nehm ich eure posts zwar zur kenntnis, glauben kann ich es aber erst mit nem beleg einer vertrauenswürdigen (also nicht wiki :) ) quelle

Was tut das hier zur Sache wo man es kaufen kann?? :dozey: Entweder man glaubt es oder lässt es sein... Wir haben hier einen der bei GameStop arbeitet und er hat es mehrfach in einem Thread geschrieben, wenn das dir nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht.. Vor allem woher sollen Otto-Normal-Verbraucher an solche Information kommen, die du als Quelle dann letztendlich beziffern kannst?? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es gut, bei mir steht: "Backordered with supplier. Awaiting stock arrival" Warte da auch schon auf zwei andere Spiele... Sind schon über eine Woche fällig :banghead:

Willkommen im Club bei mir steht genau das gleiche. :banghead:

Wann habt Ihr bestellt ? Meins hatte ich erst Mitte Oktober bestellt.

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Club bei mir steht genau das gleiche. :banghead:

Wann habt Ihr bestellt ? Meins hatte ich erst Mitte Oktober bestellt.

Gruß Marcant

Also meins habe ich letzte Woche bestellt bei Axel... und denke das es heute rausgeht bzw. gegangen ist... Habe nachfolgende Nachricht erhalten.

"Your order # xxxxxxxx is currently being processed and will most likely complete packaging within the next 0-6 hours. This includes the following title;"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...