Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erst eindrücke zum Spiel.


Recommended Posts

Mich würde mal eurm ersten Eindruck  hören vom Spiel?

 

Ich habe es heute bekommen für die PS4. Und möchte mal ein erstes Mini Fazit nach ca 2 StD. Geben. Ich werde keine Spoiler beschrieben. 

Also fange ich mal an.

 

Ich werde es in verschiedenen Faktoren beschreiben.

 

Story ohne: Spoiler

Gameplay

Grafik 

Sound

Technik 

Synchronisation 

 

Die Story beginnt 1 Jahr nach dem Hauptspiel. An  einem Heilgabend. Der neue Ort ist dieses Mal Harlem ob noch weitere dazu kommen weiß ich nicht  wie gesagt es fängt mit einem Prolog an der geht je Nach Schwierigkeitsgrad 30- 50 Minuten. Ich selbst habe auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen. Spektakulär. Dann gibt es erstaunlich  Story, und noch einen.  Der aufbau der Story ist hier besser als im 2018 Spider-man. Es geht extrem stark los, dann wird es aber gedrosselt, aber im Positiven Sinne. Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben denn sonst würde es Spoiler geben.

 

Das Gameplay ist wie schon im Spider-man 2018. Sehr gut und extrem flüssig, sauberer Animation und es wurde noch erweitert. Wer die Batman arkam Reihe gespielt hat weiß wo von ich rede. Aber hier ist noch dynamischer. Weil man viel mehr Möglichkeiten hat.

 

Grafik sieht für ein Spiel aus was eigentlich für die PS5 entwickelt wurde auf der PS4 sehr gut aus. Es braucht sich definitiv nicht verstecken. Schöne Beleuchtung, gute Weitsicht. Sehr gute Charaktermodelle etc PP.

 

Der Sound ist auch völlig in Ordnung das schlaggeräusch hört sich wuchtig an. Nicht wie in Marvels avengers.

 

Technik das Spiel läuft auf der PS4 in 1080p und konstante 30 FPS mehr ist auch nicht möglich, wie es bei der PS4 Pro aussieht weiß ich nicht.

 

Synchronisation  ich spiele es komplett auf Deutsch und finde sie sehr gut. Man kann aber auch im Hauptmenü die Sprache auf OV umstellen. Dann ist das Spiel auf Englisch mit deutschen Untertitel.

 

PS man sollte sich alles anschauen was man  dort alles findet ist nicht schlecht, auch sollte wenn man die Möglichkeit hat alle Dialoge anhören und solange die Personen ansprechen bis die nichts mehr sagen auch wenn das Missionsziel direkt vor dir ist einfach zu warten, und alles Dialoge anhören  damit wird die Story nochmals ein Stück intensiver.

 

Es soll ja nur 10 Std gehen ich werde definitiv mehr brauchen weil ich mir alles anschaue. 

 

Das ist mein erst-eindruck.

 

 

Edit  möchte noch was hinzufügen. Und zwar sieht man auf der PS4 nicht die Genaue StD Anzahl. Auf der PS5 schon. 

Denke bin jetzt ca 6 Std dran. Und habe 23% Fortschritt.

 

Und nochmals zur Technik/Performance es gibt es eine Mission wo die FPS in den Keller gehen. Leider ist die Mission  die man schon mal gesehen hat. Und wir schon im Spider-man 2018 wird auch hier zu früh verraten welche Identität hinter dem Bösewicht steckt. Ich sage jetzt nicht um wem es geht. Aber man kommt ziemlich früh drauf. 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da UPS meine Bestellung erst heute zugestellt hat, konnte ich es erst jetzt spielen :D

 

Habe nun 2h aufm Buckel und was soll ich sagen es ist halt das gleiche wie Spiderman 2018 lediglich mit ein paar neuen Animationen, Anzüge und einer neuen Story. Mich stört es dennoch nicht, da ich den Vorgänger geliebt habe. 

 

Das Gameplay ist wie beim Vorgänger sehr fluffig und echt angenehm. Die Grafik auf der PS4 ist der Hammer und mit dem OV Sound hat man für meinen Geschmack ein richtig geiles Spielerlebnis. Das verschneite NY habe ich auch extrem gefeiert. 

 

Ich werde das Spiel sehr genießen und mir reichlich viel Zeit lassen :D

Denke mit 15h(?) Spielzeit ist man auch gut bedient. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es jetzt Durch. Ca 18 STD habe ich gebraucht. Es stimmt allerdings wenn man nur die Story machen würde wären es ca 10 STD. Aber insgesamt fand ich die Story hier besser als im 2018 Teil. Spoiler 

Spoiler

Aber es kommt definitiv ne Fortsetzung. Wahrscheinlich dann mit 2 Spiderman

 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2020 um 20:11 schrieb melvin:

So habe es jetzt Durch. Ca 18 STD habe ich gebraucht. Es stimmt allerdings wenn man nur die Story machen würde wären es ca 10 STD. Aber insgesamt fand ich die Story hier besser als im 2018 Teil. Spoiler 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber es kommt definitiv ne Fortsetzung. Wahrscheinlich dann mit 2 Spiderman

 

18 Stunden für Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cifer1905:

18 Stunden für Platin?

Nein 18 für den 1 Durchgang. Habe jetzt aber alles fertig gemacht was noch übrig war   hat auch noch mal ca 4 Std gedauert. Jetzt noch NG-Plus dann ist Platin. Das geht aber sehr schnell im NG-Plus. In nicht mal 2 Std bin schon wieder fast am Ende. Natürlich wenn man alles kennt, und Nur die Story macht. Sonst dauert der Durchgang auch hier etwas länger.

 

 

Achso habe den 1 Durchgang auf Deutsch gespielt fand die synchronisieren sehr gut. Nur von einer Person passt die Stimme überhaupt nicht. Spoiler jetzt aber nicht wer das ist.  Im NG Plus spiele ich jetzt auf Englisch. Und finde sie in Ordnung aber die Deutsche gefällt mir nach wie vor besser. Aber das ist ansichtssache.

 

 

Man muss aber bedenken dss Ich auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad spiele was aber nicht Für Platin relevant ist. Wenn es auf der 1 Stufe spielen würde könnte man locker nochmals locker 8 Std abziehen. 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...