Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zu Sammelgegenständen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Sabin:

Wenn du ein Stück zurück gehst (umdrehen ein Stück nach vorne und nach links, da liegt irgendwo eine Vase. So hab ich die Mauer aufbekommen, beim ersten mal hat es nicht geklappt aber die Vase respawnt sofort.

Damit die Vase da liegt muss man glaube ich die Seher Hütte bauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Speckhals1980:

Ich hab noch nen Tip was die Artefakte angeht. Kauft euch unbedingt für 350 helix credits im Shop die Karte für die regionalen Artefakte. Das deckt alle Artefakte auf der Karte auf und es erleichtert euch das sammeln EXTREM. 

Warte grad darauf das mir das Spiel die vllt 50 credits gibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...