Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zu Sammelgegenständen


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Das Problem hatte ich auch. Auf der Karte, wenn man ran zoomt, werden bereits gefundene/abgeschlossene Dinge mit einem X markiert. Was mir fehlte, war ein Blatt in der Veste von Taneweorth (direkt nördlich des "gra"-Schrifzugteils), weil der weiße Punkt da nicht gut zu sehen war. Fehlt dir vielleicht das?

Ich habe das Problem in Oxenafordscir. Mir fehlt da auch ein Artefakt. Nichts zu sehen auf der Karte. Und am unteren Ende von Oxenafordscir ist noch ein Fähigkeiten - Buch bei der Krepeltor - Veste. Da komm ich auch nicht ran. Kann das sein dass das ein Questgegenstand ist und ich den automatisch bekomme irgendwann? Aber meine Hauptsorge ist wie gesagt das Artefekt.Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Mir fällt grad auf das auf der Map so einige Artefakte fehlen. Eventuell bekommt man die durch Quests? Keine Ahnung, aber ich bin jetzt Legracæsterscir auf der Map abgegangen und da fehlen mir noch 2 Artefakte. Sind einfach keine da. Und in Oxenafordscir wie gesagt 1 Artefakt. Also wenn die nicht durch Quests kommen dann war es das wohl mit Platin. 

 

Der Schatz in Oxenafordscir, bei dem Brunnen am Baum ist bei mir verbuggt. er wird mir unten im Brunnen nicht angezeigt und kann ihn somit auch nicht aufheben. 

Bearbeitet von Speckhals1980
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...