Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spider-man cross-save von PS4 zu PS5 möglich.


melvin

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Luminary:

Hallo, kann mir jemand sagen ob das sofortige freischalten aller Trophies als cheaten gilt?

Meine damit konkret das Leaderboard auf PSNProfiles. Dort werden Cheater ja aus dem Leaderboard geworfen.

Weiß nicht genau wie die das feststellen. Aber der Timestamp ist sicher ein Kriterium und dieser wäre dann ja für die ganzen Trophies der selbe.

Mit freundlichen Grüßen 

Nein, ist kein Cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Robert JHC:

Ist das transferieren mehrmals möglich? 

Also erst Platin + DLCs auf 100% bringen und dann rüber oder kann ich nach und nach schon einzelne trophäen rüber packen?

Also ich weiß es nicht, aber warum sollte man das tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...