Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

Eine 8. Auch All You Can Eat macht wie gewohnt Spaß und lässt sich einwandfrei spielen, aber auch wenn mir bewusst ist, dass es nur eine "Complete Collection" der bisher veröffentlichten Spiele + DLCs ist, hätte ich mir hier ein wenig Feinschliff und eventuell auch mehr Herausforderung und Innovation gewünscht, was z.B. die Trophäen angeht, denn man muss eigentlich nur durchspielen und ein paar Level mit bestimmten Charakteren abschließen, und zumindest für die Trophäen sind auch die kompletten DLC-Kamapgnen bis auf eine bzw. Level 1 bei den anderen komplett irrelevant. Es wäre auch schön gewesen, das Werfen von Zutaten im ersten Overcooked-Teil und dessen DLCs verfügbar zu haben, denn so musste man dann gerade wenn man Doppelplatin in kurzer Zeit, und bei mir auch noch nicht allzu lange nach Overcooked 2 doch wieder etwas umdenken, wie man spielt, weswegen ich hier zwei Punkte beim Spielspaß abziehen muss. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...