Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für schnelles Level 50


hassbrot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ursprünglich hab ichs wegen dem COOP gekauft, aber ich fands jetzt nicht so den Knaller und mein Kumpel auch nicht. Da ich es aba nicht mag, wenn ein Spiel nicht bis Platin gespielt wurde, hab ich mich kurzerhand gezwungen. Die Trophäen waren auch nicht allzu schwer, nur sehr zeitintensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Savegame Editor gibts nur für die PC-Version. Aber man kann trotzdem das Savegame bearbeiten, um unendliche viele SLots zu bekommen. Man muss nur die Hexadezimalen Zahlen ersetzen (FFFF), in der .SAV Datei. Aber wieso cheaten ? Hab gestern Abend gegen einen gespielt, der war Level 165 ... und es war kein Bug. Langweilig. Scheiss cheater !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um Mal zurück auf das Thema zu kommen. Es gibt eine Art Trick schnell Lvl. 50 zu erreichen, sofern die Möglichkeit des Online-Spielens besteht. Sucht nach offenen Online Slots, dessen Host Level 50 ist und in der Karte Eridian Promontory spielt. Lasst den Typen einfach alles plätten und siehe da, innerhalb von 2-3 Minuten steigt ihr jeweils einen Level.

Bsp.

Ich bin mal mit Level 42 beigetreten: Kannte den Trick nicht aber es hagelte Erfahrungpunkte von 16.000-20.000 Xp alle paar Sekunden. Innerhalb von 20 Minuten war ich dann auch Level 50. Die Schwierigkeit besteht jedoch solch eine Kombination von Karte+Lvl.50 Gamer zu finden :D. Habs auch nur zwei Mal erlebt , aber ab und zu erbarmt sich einer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...