Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für schnelles Level 50


hassbrot

Recommended Posts

Wie die Überschrift schon zeigt, brauch ich Tipps wie man schnell Level 50 wird. Bin im Moment Level 43 und möchte schnell Level 50 machen, damit ich mich endlich voll und ganz COD:MW2 widmen kann ;-)

Kennt ihr gute Orte an denen man in diesem Level Gegner farmen kann die gut XP geben?

Mit Level 39 war ich in der Höhle wo man die Schockkristalle suchen muss und habe die blauen Krebse gefarmt, brauchten nur ein Schuss aufs Auge mit meiner Laserwaffe und gaben fast 2000XP. Leider geben sie mir jetzt kaum noch XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jop ich weiss bin mit mit nem kollegen da mit lvl 46 reingegangen und ratz fatz machts pling mit platin hehe

aber musste echt gut ausgerüstet sein also ich bin immer mit schrotflinte durchgedüstund musste mir echt nachher die gegner suche in verbindung mit nem geschütz turm und nen sniper kollegen plus shotgunskill 70% mehr schaden schneller nachladen und der sniper plus 20% mehr efahrung gehts wirklich schneller als man gucken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geld zu machen ist einfacher als exp zu bekommen. am besten sollte man mit headset spielen da es alles etwas erleichtert und wen man keins hat ist es auch nicht schlim da die meisten egoshoter games zocken und die dortige erfahrung mit bringen

Old haven ist der beste platz zum lvln und sein equip zusammen zu sameln. bin sniper mit einem lvl 17 4fach feuer gewehr und bruche max 2schus und die sind tot. ( old heaven 2 durchlauf ) und sterben sie nicht beim 2schus dan am feuer drum kann ich allen nur raten die kein soldat sind auf die elle zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Anzeigebug würde ich nicht so sagen eher teil weil oben links stand 655 und wenn man ihn angeguckt hat steht dann da level 65 und der konnte kämpfen mit richtig krassen horden nur die panzerung ist runtergegangen aber mehr nicht seine hp nicht ein stück zumal level 65 normal geht das nur bis level 50 vieleicht später mal wenn das update am 24 kommt vieleicht kann man da weiter lvl weil so sammelt man ja massig exp für nix auser für die waffen steigt der lvl so wie ich das mal gemerkt habe

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...