Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dem Schicksal entkommt man nicht (Trophie - Bug)


Recommended Posts

Scheint verbuggt zu sein. Hab alle im Haus zuletzt sterben lassen und Andrew gitb sich die Kugel dann. Dann kam am Ende nur die Trophie "Dieser Traum ist dein Feind" (keiner hat überlebt).

 

Laut Youtubevideo hat es jemand geschafft die Trophie ploppen zu lassen, wenn alle im Haus sterben und Andrew sich im Abspann nicht die Kugel gibt. Ich habe dessen Fortgang bei ihm ab dem Fabrikgelände nachgespielt, bei mir gab sich Andrew aber am Ende die Kugel. Was der davor genau noch gespielt hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Hab also anderen Ausgang gehabt und es war der Selbe Ausgang wie bei "Dieser Traum ist dein Feind" bei mir. Dann am Ende ist die Trophie "Dem Schicksal entkommt man nicht" trotzdem geploppt. Evtl. reicht es aus, 2mal hintereinander alle im finalen Haus sterben zu lassen. Beim ersten Run ploppt die Trophie jedenfalls nicht, im 2. dann aber schon. Habe eigentlich nichts wirklich entscheidendes anders gemacht.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK ich habs raus, die müssen nicht nur alle in dem Haus sterben, sondern keiner von denen darf seine Dämonen besiegt haben. Also im Kampf sollte man die QTEs schon gewinnen aber eben nicht den inneren Dämon. Das kriegt man hin indem man in den Kämpfen wo auch immer ein anderer da ist der helfen will oder ähnlich, immer die "Angsthasen Möglichkeit" wählen, niemals heroisch sein. Also lieber nach Hilfe schreien als wie zu sagen die anderen sollen sich selber retten.

 

Hab das auf englischsprachigen Seiten gefunden und ich werds nachher mal versuchen. Die Trophäe heisst auf englisch "No Escaping Fate", falls einer selber mal googeln will.

 

 

 

--- Yo, hat genau so geklappt. Es reicht wenn man im Kapitel Tiefpunkt wieder einsteigt.

 

 

Wurde hier im smalltalk geschrieben und funktioniert so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich hab die Trophy jetzt bekommen .. aber keine Ahnung wie , war jetzt nicht beabsichtigt.

 

Habe folgendes gemacht:

Spoiler

 

- Solo gespielt mit Andrew gestartet

- Nur Herz ausgewählt , wo Verstand war Zeit ablaufen lassen oder nix sagen gemacht

- Waffe gefunden 

- An der Brücke , John geholfen

- Alle möglichen Bilder oder Geheimnisse gesammelt

- Alle Quicktimes geschafft 

- Die Puppe im Museum nicht verbrannt

- Waffe nicht abgefeuert bei Vince an der Kirche

 

- Mary wird angeklagt und getötet 

 

Viele Entscheidungen werden dadurch schon eine abgenommen, da man nur Herz macht oder gar nix 

 

 

Am ruinen Haus am Ende:

 

Alle Fenster betrachtet, um die Dämonen die draußen warten gesehen 

 

-Angela wird vor dem Haus getötet, John rennt weg (Herz auswahl)

-Daniel, John, Taylor werden in dem Haus getötet von Ihren Dämonen

-Andrew überlebt und bringt sich nicht um, er wird von der Polizei verhaftet. 

 

 

 

 

 

 

Hab mit diesen Weg auch gleich die  

Ein Schicksal schlimmer als der Tod

bekommen

 

Bei Fragen einfach melden, vielleicht fällt mir noch was ein 

 

Gruss Leon

 

 

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt 6 Mal probiert, zuletzt genau wie oben beschrieben, nie heroisch ausgewählt, einmal Angela vor dem Haus der Rest im Haus und alle im Haus.

Nur Andrew stirbt nie, aber scheint ja auch nicht nötig zu sein.

Wo kann man triggern das er Selbstmord begeht?

Bearbeitet von wolkenflitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolkenflitzerIch habe sie endlich...ich habe es wie leon2004 gemacht. Ich habe meinen Durchlauf auf herz bei Tiefpunkt nochmals gestartet und wie er gemacht. Andrew gespielt und bei gehirn antworten *nichts sagen* sonst nur Herz. Andrew stirbt bei mir immer...probiere mal bei deinem Herz run nochmal zu starten. 

Bearbeitet von Crusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde mit Herz starten, der Unterschied zu eurem Vorgehen ist, dass ich erst bei Tiefpunkt angefangen hatte, aber vorher an der Kirche geschossen hatte.

Dadurch hat sich Andrew nicht selber erschossen.

Werde jetzt den Herz Durchgang ab umzingelt laden und dann nicht schießen - sollte ja dann sowieso die Herz Entscheidung sein.

Nur nochmal zur Sicherheit lade ich aber trotzdem ab umzingelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so  hey ich spiele das game jetzt  gefühlt  10 mal durch  

bei mir heist die trophä ganz anderes wie bei euch  bei  mir heist die dem schicksal entkommt man nicht  __ warum heißt die bei mir anderes 

ich versuch jetzt den  tipp mit dem  herz das is aber  wirklich schwer weil taylor  bei mir da immer stirbt  aber  was mich noch interessiert muss ich bei  tiefpunkt auch schon mit  herz entscheiden also taylor helfen  anstatt daniel _??? weil wenn ich daniel helfe als andrew bekommt er heroisch  und das soll ja nicht so  sein wäre nett  wenn mir jemand helfen kann das is echt  ne harte trophä xD  

 

danki schon mal 

 

lg RikkuTheWitch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb RikkuTheWitch:

so  hey ich spiele das game jetzt  gefühlt  10 mal durch  

bei mir heist die trophä ganz anderes wie bei euch  bei  mir heist die dem schicksal entkommt man nicht  __ warum heißt die bei mir anderes 

ich versuch jetzt den  tipp mit dem  herz das is aber  wirklich schwer weil taylor  bei mir da immer stirbt  aber  was mich noch interessiert muss ich bei  tiefpunkt auch schon mit  herz entscheiden also taylor helfen  anstatt daniel _??? weil wenn ich daniel helfe als andrew bekommt er heroisch  und das soll ja nicht so  sein wäre nett  wenn mir jemand helfen kann das is echt  ne harte trophä xD  

 

danki schon mal 

 

lg RikkuTheWitch 

Bei mir ist das 1 Jahr her, glaube aber heroisch war richtig wenn alle im Haus sterben sollen. Gab glaube auch eine Übersicht bei Youtube was man genau beachten muss.

 

Nachtrag: Falls du das nicht hinbekommst, lade ich es nochmal runter, der Speicherstand sollte noch da sein. Weiß aber nicht ob dann die Trophäe bei dir auch aufploppt, wenn wir das letzte Kapitel nochmal machen.

Bearbeitet von Crusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...