BoneCrusheR Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Am 10.11.2020 um 22:59 schrieb BlackPhantom: Wird immer neue geben, so wie es scheint wohl auch Gratis, wenn sie auf den Season Pass verzichten. Das war mit der Hauptgrund warum ich BO: Cold War gekauft habe. Soll alles kostenlos sein. So wurde es im Reveal Stream bestätigt.. einige unwissenden Seiten stellen das gerne immernoch in Frage.. naja. So ne Zombie Map mit all ihren EE ist halt echt viel Arbeit, deswegen denke ich wirds auf die 3 Monate hinauslaufen - also normaler Zyklus für (damals noch) DLCs. Bearbeitet 12. November 2020 von BoneCrusheR Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Kann leider nicht. Werde auf die PS5 Version warten.. bissi MP zocke ich aber ab und zu. Zombie Modus dann mit Kumpels Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Biest221: Der MP ist Rotz ? da liefen die Server usw in der Beta viel besser. Mp ist super geil - vor allem der Dirty Bomb Modus. Hammer. Läuft auch ganz gut, bin nicht einmal rausgeflogen bei 8h MP-Spielzeit bisher. vor 4 Stunden schrieb Biest221: Also Kampagne und Zombie sind echt gelungen. Höre und lese ich auch überall.. von daher ein sehr gelungenes Gesamtpaket für mich. Zombie und Story spiele ich aber erst auf der PS5. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb BakteriusD: Stand auch 2x Kill und sowas, aber die Trophy "Zwei Fliegen mit einer Klappe“ kam nicht. Weiß jemand, dass Granaten definitiv nicht zählen? Kann sein dass du statt dem "Affen" einen Zombie erwischt hast.. Ich würde an deiner Stelle die Wunderwaffe nehmen (kriegt man ja easy) und dann die zwei direkt weghauen.. die ersten 2 Bosse sind glaub auch direkt nach einem Hit weg. Habe ich damals automatisch per Zufall erhalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.