Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reviews


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Kakarott:

Habe eben so 3h gezockt, hätte im Leben nicht gedacht, dass es so Bock macht. Ist für mich die Sony Version von Super Mario Odyssey. Lohnt sich definitiv mal anzuzocken.

Kann ich so unterschreiben. Liebevoll gestaltet und nette Easter Eggs. Finds bisher 10/10 locker. Vor allem mit den Controller-Feautures.

Für so ein Spiel hätte man locker Geld verlangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja wirklich kein Jump n Run Fan aber Astrobot ist echt klasse gemacht nicht nur wegen der Features des Controllers. Es stecken sich viele Details in diesem „kleinen“ Spiel und so viele Ideen die selbst manches Vollpreispiel nicht haben. Finde die Steuerung perfekt, die Ideen mit der rollenden Kugel, der Sprungfeder etc machen einfach nur Spaß und das Spiel ist nicht unfair schwer. 
 

Noch dazu kommen beim einsammeln der Artefakte gewisse Nostalgiegefühle bei mir hoch und ich bin noch nicht auf dem Level mit der PS1, da kullern dann vielleicht ein paar Freudentränchen bei mir. :heartbeat:
 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...