Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Bloodyniner:

Oder du platinierst das eine und hast automatisch alle Trophies für die ps5 sobald du den speicherstand übernommen hast. ;)

 

Hat's glaub schon Mal bei irgendeinem spiel gegeben ;)

 

Könnte theoretisch klappen :D

 

 

Theoretisch ja. War beispielsweise bei Soundshapes so (weshalb ich dort auch unrühmlicher Weise ..glaube..6 Platins unterschiedlicher Landes und Plattformvarianten habe ^^). 

Das wäre natürlich ein Träumchen und würde mich freuen :D

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnach was es bisher an verschiedenen Stellen zu lesen gab -Powerpyx hats beispielsweise auf seiner Seite auch erläutert- ist es bei Valhalla es wie folgt

 

Es gibt zwei komplett eigene Trophy-Listen für PS4 und PS5. Wer nun wie ich auf der PS4 anfängt kann Spielstände und das Game mitnehmen auf PS5 in der ebenfalls dort weiter bespielbaren PS4 Variante und auch unter Fortsetzung der PS4-Trophy-Liste.

Macht er nun aber das kostenfreie Upgrade (...eigentlich scheinbar eher ein komplett neuer Download..) auf die PS5-Version sind die PS4 Spielstände in dieser nicht nutzbar und man beginnt zudem bei 0 auf der PS5 Trophieliste. Es ist somit nicht möglich die PS4 Spielstände und Trophies auf die PS5-Version des Games zu übertragen\nutzen.

 

Weiterhin ist zu beachten das derjenige welcher die Retail\Disk-PS4 Fassung des Game gekauft hat diese nicht auf die reine Digitale Variante der PS5 mitnehmen kann, da für den Download der PS5 Version im Fall der Retail zum verifizieren kein Code oder ähnliches, sondern die eingelegte Disk der PS4-Variante benötigt wird.

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch interessant finde ist, wie lange die Story\Kampagne geht. Und zwar deshalb weil es nach den zuletzt -...mit den vergangenen 2-3 Teilen...- immer lauter werdenden Heulereien in der Community um eine kompaktere Story, eigentlich hieß dies sei ein Hauptaugenmerk bei Valhalla gewesen. 

 Nun ja.... mir scheint es bisher eher nicht so. Ich bin jetzt nach Statistik knapp 46 Stunden dran, spiele bisher kaum Nebengeplänkel sondern fast nur Kampagne, habe daher oftmals gar "unterlevelt" Gebiete betreten (...mittlerweile StärkelLev 165)... und bin trotzdem noch innerhalb der Storyline.

Für mich persönlich geht das absolut klar (.. ich freue mich über den Umfang...). Wer hier jedoch ein Game mit "eben mal in 6-12 Stunden die Kampagne abreißen" erwartet, wird wohl eher ernüchtert.   

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb drivecluber:

Das Game ist komplett verbugt. :( Habt ihr auch Probleme mit Bugs? 

Bisher glücklicherweise nicht. Bzw. Bugs schon (..sehr häufig..) jedoch bisher nichts weshalb ich nicht weiter machen konnte.

 Allerdings scheinen die Bugs bei den Leuten so inkonsistent an den unterschiedlichsten Stellen, dass ich wirklich hoffe nach nun fast 50 Spielstunden nicht doch noch auf einen Gamebraker zu stoßen.

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Faszinierend dass es weltweit immer noch keinen Platininhaber gibt, obwohl Einige bereits 2,5 Wochen dran sind.

Das Teil ist wie bereits länger vermutet und immer mehr bestätigt an Zeit definitiv der bisher aufwändigste Brocken der Reihe. Perfekte Lockdownkost :applaus:

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Misaki:

Das liegt wohl an dem Würfel Minispiel, wo man alle 19 Gegner besiegen muss.  Das MiniSpiel ist nicht so easy und alle Gegner besiegen dauert mehrere Stunden

Viele verstehn das Spiel auch nicht und haben keinen Bock da Stundenlang Würfelspiel zu machen .

Daran alleine kanns aber nicht liegen weil  - zu sehen beispielsweise auf PSNtrophieleaders und PSNProfiles- noch so gut wie niemand auch nur an Platin kratzt (also selbst die höchsten meist noch mit mit mehreren fehlenden Trophies außer derer die zum Minigame gehört).

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal interessehalber (..und vielleicht weil mir hier vor kurzem noch offeriert wurde, ich würde die Platin hier aufwändiger reden als sie sei etc...), kratzt hier schon einer an der Platin? 

Also ich selbst nach bald 90 Stunden Spielzeit und etwas über 50% der Trophies noch nicht.

 

Ist es möglich dass ich recht damit behalte das dies -entgegen gegenteilig Lautender Angaben seitens UBI- der bisher Zeitaufwändigste Teil des Franchise für Platin ist?

Also ich denke unter hundert Stunden wird hier selbst mit System kaum einer  den Pott raus tragen.

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...