Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.11.2020 um 06:26 schrieb Vanyar1:

 

Also ich hatte bei Örlög eine ganze andere Taktik als drivecluber und hab auch immer gewonnen :D

Ich habe immer die Würfel mit den gestrichelten Linien am Rand und die Hände genommen, um möglichst schnell Göttermarken zu bekommen. Hab eigentlich immer nur zwei verschiedene Göttersegnungen verwendet: Die, die man von Anfang an hat (mit der man 2, 5 und 8 Schaden verursachen kann) und den, mit dem man die Anzahl an Pfeilen auf den Würfeln erhöhen kann.

Genau, das ist richtig. Eher immer defensiv und so viele Marken haben wie möglich.

Am 15.11.2020 um 20:28 schrieb drivecluber:

Ich wette der Hauptgrund dafür, dass es noch keine Platinbesitzer gibt ist weil es zu verbuggt ist :|

 

Wähle einfach nur die Pfeile und die Axt aus beim Würfeln, also voll auf Angriff.

Ich habe damit oft beim ersten Mal gewonnen, wenn nicht, dann beim zweiten Mal.

Das klappt aber sicher nicht oft weil der Gegner nach der zweiten Runde immer und immer wieder seine Steine "belebt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr so schnell fertig sein? Ich musste zwei Jahre auf den Teil warten ich lasse mir mega Zeit bin gerade mal bei 80er Stärke, und das fast nur durch sammeln und Aufträge. Aber langsam merkt man das man wohl erst die Story spielen sollte damit man manche aufgaben erledigen kann. Da manchmal in einem 55er Gebiet z.B ein 160er Gegner wartet für ein Weltereignis. Das nervt dann doch schon weil man ja gar keine Chance hat.

Und das mit den Waffen finde ich komisch, ich finde kaum starke Waffen hab mir deshalb das Speer im Store für paar Euro geholt. Selbst die dicken Waffen die ich im Internet gefunden habe bekommt man ja erst kurz vor Schluss,  da brauch ich sie dann auch nicht mehr :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Das hat nicht direkt etwas mit schnell fertig werden wollen zu tun. Ich kann derzeit einfach nur viel spielen, weil ich krank geschrieben bin - und nutze die Zeit ausgiebig dafür ;)

Ja, erst die Hauptaufträge machen, ist eh besser, wie ich festgestellt habe. Zumindest in dem Gebiet, in dem man gerade sammelt. Ich bin nämlich mehr als nur einmal am selben Ort gewesen, weil ich zuerst gesammelt und dann die Hauptquests gemacht habe :D

 

Richtig starke Waffen bekommt man nur, wenn man die Waffen verbessert. Einige, die man findet, sind auch von Anfang an schon teilweise aufgebessert. Und da noch DLC kommen, kann man die dicken Waffen durchaus noch gebrauchen :P

Ja der Speer ist schon krass, gut war auch echtgeld da kann man das erwarten. Klar, wäre ich zu Hause würde ich auch nur spielen, aber aktuell kein Homeoffice, vllt kommt das bald wieder, aber dann leidet die Arbeit bei so vielen coolen spielen die gerade rauskamen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find AC ja allgemein mega cool, aber kann es sein das sie den Charakter langsamer gemacht haben? Ich finde gerade bei den Kodexseiten merkt man es total, ich bin gar nicht mehr so flink und schnell wie früher. Ich bekomme die Seiten kaum, erst nach unzähligen Versuchen und wenn ich weiß wo sie längs fliegen. Also das nervt schon hart :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Vanyar1:

Vergleichst du das Spiel gerade mit früheren Teilen, was die Schnelligkeit angeht? Vielleicht sind auch einfach nur die Seiten schneller geworden. Wobei die ja darauf angelegt sind, dass man gut im Parkour sein soll. Allerdings habe ich bisher nur ein Mal Probleme mit einer Seite gehabt, weil Eivor einfach nicht da lang wollte, wo ich lang wollte, sonst bekam ich die immer problemlos. Vielleicht bist du ja nur zu alt und deine Reflexe zu langsam geworden :P :D

Ja, da gab es ja auch die Seiten und die hab ich immer locker im vorbeigehen gesammelt aber hier muss ich ja fast n Gameplan entwerfen um die Dinger zu schnappen :D . Ich bleib immer irgendwo hängen. Das mit dem Alter kann aber echt sein :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Hab da einen neuen Tipp für dich, den ich einfach mal kurz ausm LF kopiere:

  • Hat man Probleme damit, ein Fliegendes Papier einzusammeln, kann man die Nahkampf-Fähigkeit "Blitzschnell" nutzen. Diese nutzt Ausdauer, um die Zeit zu verlangsam, sodass sich das Papier nicht mehr bewegt und problemlos eingesammelt werden kann. Die Bücher für diese Fähigkeit findet man im Turm in Trümmern beim Aussichtspunkt im Nordosten von East-Engla und in den Ruinen der Abtei von Certeseye im Nordwesten von Sudseaxe.

Aber ja, die Seiten funktionieren hier halt einfach anders als in anderen Teilen. Deshalb sollte man das nicht miteinander vergleichen ^^

 

  

In den Optionen kannst du es bei Steuerung ändern ^^

Ah cool, das ist ein guter Tipp, muss mal gucken ob ich das habe und dann mal ausrüsten :D Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb elhefe:

In Lunden gibt es Nebenquests, die vorher andere Handlungen in der Spielwelt verlangen (Stichwort Octavius), bevor man sie starten kann. Ich hab trotzdem auch selber nach wie vor ein Problem dort. Der eingesperrte Fischsoßen Dude ist einfach nicht da. Als ich das erste Mal da war, hab ich direkt alle Krüge beiseite geräumt, den Weg frei gemacht und dann erst mit ihm gesprochen. Fand er nicht cool und ist einfach in seinem Kabuff stehen geblieben. Daraufhin bin ich also per Schnellreise abgehauen, um die Quest einfach später zu machen. Als ich zurück kam, war der Kollege aber verschwunden und ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht...

Um den Typen raus zu holen musst du vorher über das Dach oder durch ein Fenster gehen dann sagte dir dass er nicht mehr rauskommt und dann musst du erst die Krüge zerstören und den Weg freimachen. Wenn du den anderen Weg gehst also erst die Krüge zerstörst und dann mit ihm reden willst funktioniert es nicht.

vor 15 Stunden schrieb xOnexTruthx:

Hat hier eigtl noch einer das Problem, dass in 80 Prozent der Dialoge die sprachausgabe nicht funktioniert oder ganz leise ist als wäre das Gespräch 50m weit weg? 

Ja, aber nicht so häufig und dann immer nur für eine Sekunde oder so. Am Anfang dachte ich mein Headset wäre leer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb elhefe:

Nicht ganz, auch die Hauptquest belohnt dich manchmal mit Rohmaterial.

 

vor 10 Minuten schrieb ThaRular:

Ja ok das stimmt. Aber Farmen kann man es nicht anders als über die Plünderungen.

Danke euch beiden, genau mir ging es eher ums farmen weil ich halt so viele Vorräte habe aber keine Rohmaterialien um die Gebäude zu bauen. Hätte gedacht das ist ausgeglichener :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Tigress:

Ist das nicht die Truhe, was drei Schlösser hat? Wenn ja, dann findet man diese nur in drei unterschiedlichen Gebieten in ganz Eoforwicscir.

Ja genau die, wusste das mit den 3 Schlüsseln nicht und hab halt die Stadt abgesucht. Der Schlüssel war aber zig Kilometer entfernt. Jetzt hab ich sie geöffnet bekommen. Man war das ne Tortur ?. Ich mag solche Trophäen nicht die anhand einer kleinen Sache scheitern könnten das macht mich immer ganz verrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...