Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin nun in England angekommen und muss sagen, dass mir das Spiel bisher eigentlich recht gut gefällt.

 

Obwohl es doch derzeitig mit einigen Bugs zu kämpfen hat, muss ich sagen, dass es für mich Ansätze hat, die wieder etwas in die richtige Richtung gehen.

 

Angenehm finde ich auch das Tempo. Im Gegensatz zu den Vorgängern scheint es ruhiger zu sein, was mir gut gefällt und das wichtigste... Nicht alle 5 Meter ein Vorposten oder eine Festung.

 

Ebenso schön find ich die Siedlung.

 

Mal sehen, Wie viel man noch suchen muss, wenn ich den kartenhändler habe. aber bisher finde ich es sehr angenehm.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wird für mich immer besser und besser. Nach Origins und Odyssey endlich wieder ein Teil, der mich packt.

 

Vor allem die weltereignisse find ich super. Schön, dass man mal nicht alles "serviert" bekommt und auch mal auf die entsprechenden Figuren hören muss. Da war bisher für mich schon das ein oder andere Highlight dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und darum geht's... mal an etwas zu knobeln und sich damit zu beschäftigen.

 

Ganz ehrlich? Ich find das die Innovation schlechthin! Endlich mal wieder was zu tun und nicht diese stupide abarbeiterei bzw. Von Punkt zu Punkt rennerei wo man die Lösung auf nem silberteller serviert bekommt.

 

Verdammt! Wer kam nur auf diese Idee bei ubi, die Spieler mal wieder was selber machen zu lassen...

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bastinho_13:

Wenn ich brenne, sterbe ich immer :D Gibt es da eine Möglichkeit, dass man das Feuer löschen kann? Nervt dezent :D

Jep. Geh in den Sprint und halt ausweichen gedrückt. Dann sollte er ne Rolle machen. Das sollte normalerweise ausreichen. Wenn nicht, dann wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zudem sollte es helfen, wenn du das Doppelattentat hast. Da viele Spots von 2 Leuten abgedeckt werden. Hatte ist anfangs auch Probleme aber danach ging's.

 

Ich hab's übrigens am Spot wie im Video gemacht. Dort waren genügend wachen. Aber glaub mir... wie im Video hat's bei mir nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb michi_ulm:

Hallo Zusammen, 

 

kann man eigentlich die Geschichte die Reda da immer erzählt nicht abbrechen und muss ich die jeden Tag immer zu Ende hören? 

Ich habe mir die einmal komplett angehört und gewartet bis die Kinder aufgestanden sind. Danach kam sie nie wieder. Ich gehe mal davon aus, dass nach Abschluss eine autospeicherung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte vom bug im Vorfeld gelesen und hab teilweise auch schon die Splitter eingesammelt. orte wo ich den Verdacht Hatte, dass sie aus meiner Sicht questrelevant sind, habe ich gemieden.

 

Jedoch habe ich gleich von Anfang an die questreihe verfolgt, die recht schnell zum Fäustling führt und mich da auf die sammelsachen konzentriert.

 

Aus meiner Sicht und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach erst die questreihe und sammel an den questorten alles ein. Nach meiner Ansicht ist nur der fäustling kritisch.

 

Vllt. Leg dir noch zur Sicherheit einen manuellen speicherstand zu Beginn von jotunheim an.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der DLC richtig gut gefallen... Irland zu erkunden hat einfach Spass gemacht und es sind tolle Locations.

 

Zu bemängeln gibt's eigentlich nur die nebenaufgaben... da haben Sie aus meiner Sicht die langweiligsten genommen, die gingen.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2021 um 13:13 schrieb jm91116:

Am schlimmsten fand ich am dlc das die Steinmännchen wieder dabei waren xD

Das war auch mein erster Gedanke!!! Hatte keine Probleme mit Ihnen im hauptspiel, aber als das erste Rätsel, dass ich fand ein steinmännchen war, musste ich erstmal mit den Augen rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...