Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Meetthecutthe:

Demnach was es bisher an verschiedenen Stellen zu lesen gab -Powerpyx hats beispielsweise auf seiner Seite auch erläutert- ist es bei Valhalla es wie folgt

 

Es gibt zwei komplett eigene Trophy-Listen für PS4 und PS5. Wer nun wie ich auf der PS4 anfängt kann Spielstände und das Game mitnehmen auf PS5 in der ebenfalls dort weiter bespielbaren PS4 Variante und auch unter Fortsetzung der PS4-Trophy-Liste.

Macht er nun aber das kostenfreie Upgrade (...eigentlich scheinbar eher ein komplett neuer Download..) auf die PS5-Version sind die PS4 Spielstände in dieser nicht nutzbar und man beginnt zudem bei 0 auf der PS5 Trophieliste. Es ist somit nicht möglich die PS4 Spielstände und Trophies auf die PS5-Version des Games zu übertragen\nutzen.

 

Weiterhin ist zu beachten das derjenige welcher die Retail\Disk-PS4 Fassung des Game gekauft hat diese nicht auf die reine Digitale Variante der PS5 mitnehmen kann, da für den Download der PS5 Version im Fall der Retail zum verifizieren kein Code oder ähnliches, sondern die eingelegte Disk der PS4-Variante benötigt wird.

 

Genau so sieht es aus. Ich hab z.b in meiner Spiele übersicht 2 Versionen einmal die Ps4 und einmal die Ps5 von Valhalla obwohl ich mir die Ps4 version nur gekauft hab.

 

Spiele ich bei der Ps5 mit der Ps4 version ändert sich nichts

 

aber spiele ich die Ps5 version hab ich sogesehen 2 Trophie listen für Valhalla da ich das spiel aber auf eine Externe SSD spiele auf der Ps5 denke ich mal da ich dann nichts falsch machen kann da ja nur die Ps4 spiele laufen sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...