Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

Hat jemand bei Amazon geordert? DHL hat mir jetzt angekündigt dass es zwar morgen geliefert wird, aber aufgrund der 18er Wertung ist eine Alterskontrolle notwendig und aufgrund Corona wird diese nur in der Filiale durchgeführt, ich würde also nur die Abholkarte im Briefkasten finden :mad5: Da die heute nicht da war werd ich die wohl morgen bekommen und dann das Spiel dann erst mittwoch da abholen? :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Grayf0x:

Ich gehe mal davon aus, dass es offiziell so sein wird und inoffiziell der Bote es dir einfach gibt und sich verzieht :D gehe davon aus, dass du es bekommen wirst 

 

 

Olay jetzt habe ich die Meldung auch bekommen. Gehe trotzdem davon aus, dass ich das Spiel morgen zocken werde 

Er hat sehr akribisch meinen Perso kontrolliert und in sein Gerät Daten eingetragen, mir dann aber gegen eine Unterschrift das gute Stück übergeben. Soweit alles tutti.

 

vor 14 Minuten schrieb orton14:

Hello,

Weiß man denn mittlerweile ob die Trophäenliste bei einem kostenlosen Update der PS4 Version auf die PS5 übertragen wird oder ob man von vorne beginnen muss die Trophies zu sammeln?

Gruß Orton

Man wird ja seinen Spielstand übernehmen können, dann macht es eigentlich nur Sinn wenn die Trophies mitkommen. "Schließe Kapitel 1 ab" etc kann ich mit meinem Spielstand ja nicht noch mal machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...