Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Meetthecutthe:

Valhalla ist vermutlich für Platin der bisher mit Abstand Zeitaufwändigste Teil der Reihe. 

 

Schließe dies nicht nur aus meinen bisher 10% Trophiefortschritt nach 13 Stunden Spielzeit, sondern vor allem daraus dass Powerpyx aktuell -an Tag 9 seines Zockens-  als weltweit Fortschrittsführender bei 37% steht. 

 

Vielleicht doch ganz gut so früh losgelegt zu haben. Soll ja nach Möglichkeit nicht mit Cyberpunk kollidieren :D 

 

Das hat mich immer gestört an AC auch wenn ich die Spiele liebe. Das Spiel wird einfach unnötig gestreckt. Es wäre viel besser wenn man es etwas kürzer halten würde und dafür bessere Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.11.2020 um 18:12 schrieb xOnexTruthx:

Hat hier eigtl noch einer das Problem, dass in 80 Prozent der Dialoge die sprachausgabe nicht funktioniert oder ganz leise ist als wäre das Gespräch 50m weit weg? 

Bei mir ist der Ton 100 Prozent in Ordnung. Habe mir allerdings auch das englische Sprachpaket runtergeladen da die deutsche synchro unerträglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Die deutsche Synchro ist gut und ich habe damit bisher keine technischen Probleme... spiele auf der Pro, kann ja sein, dass die Standardkonsole ein Problem hat. Auf der anderen Seite ist das Spiel dermassen verbugt, dass wohl jeder seine eigenen Erlebnisse hat....

Lad dir Mal die englische runter. Das sind wirklich Welten Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...