Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd mit dem Kampfsystem einfach nicht warm, scheinbar bin ich komplett umfähig das richtige Timing zu finden. Teils hol ich zum Schlag aus, bin schon in der Bewegung und anscheind hat mein Gegner aber auch schon ausgeholt. Blocken klappt damit also so gut wie gar nicht. Auch die Kletterei erinnert mich eher an den Anfang wo überall hingeklettert wird aber nicht dorthin, wo ich will. Für mich ein echter Rückschritt zum letzten Teil, zumal auch das pfeifen inzwischen für die Katz ist. Da kommen zwar irgendwelche Sprüche, nachgesehen wird gefühlt aber nur in einem von 10 Fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speer hatte ich mal, Schild bei Gandalf voll ausgebaut, aufgerüstet... auch der Tipp bei Eiferer mit Geschossumkehr will so nicht. Mal greit es, mal nicht. Such ich mir hohe Stellte so kniet die Figur und L1 funzt da nicht, kann ich hingegen stehen kommt ein Eiferer auch hoch. Bin inzwischen 185 und nicht in der Lage ein 90er zu knacken, immer nur mit Hilfe meines Langbootes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich eben ein Eiferer mit 280 erledigt, wobei das "ich" falsch ist. Das war eher der Trupp um mich herum. So hab ich es bisher mit allen gemacht und so werd ich es auch weiterhin machen: schauen wo der Eiferer ist, am nächsten Ufer das Schiff rufen und hinlocken. Noch besser aber wie eben beim 280er: war in der Story mit einer Truppe unterwegs und lockte ihn dorthin, die greifen im Gegensatz zum Schiff (dort nur mit Bogen), aktiv auf dem Feld an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Das Preis-Leistungsverhältnis von Valhalla ist auf jeden Fall top. Allein mit der Hauptstory ist man gute 50 Stunden beschäftigt. Wenn man schnell durchpeitscht ist Platin unter 100h machbar. Ich werd wohl auch 110h brauchen. Wenn noch DLCs kommen, wahrscheinlich nochmal 20h dazu.

Im Vergleich zu Odyssey, wo ich ca 120h brauchte für 100%, legt Valhalla nochmal ne Schippe in Sachen Umfang drauf.

Vor allem find ich es recht abwechslungsreich, da gleicht im großen und ganzen nicht eine Nebenstory der anderen. Klar, besorge X oder Y ist mal wieder dabei, aber in meinen Augen alles andere als langweilig gestaltet. 

Speziell aber die Dialoge find ich teils richtig witzig, wenn ich vor allem wenn ich...

 

Spoiler

an die 2 Idioten denke die ein Überfall "proben"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Zachal84:


Exakt das selbe hab ich gestern zum Kumpel gesagt.
Valhalla hat so viele Bugs wie alle AC zusammen, seit Teil1.

Hast du Unity zu Release gezockt? Da ist Valhalla Kindergarten dagegen in meinen Augen. Das konnte man sogar eine Zeit lang nicht mehr spielen weil es sonst die Konsole abgeschossen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zachal84:

Unity hatte enorme FPS Drops, aber an die Massenbugs wie in Valhalla kann ich mich nicht erinnern.

Dann hattest Glück. Bei mir flog mein Protagonist ständig die Map runter, tanzte in der Luft, die KI war entweder halb im Boden oder ging in 5m Höhe und am schlimmsten: es verursachte Probleme an der Konsole selbst indem irgendwelche Dauerschleifen sie nicht nur blockierten (so dass nur noch Netzstecker ziehen half) sondern jagte alles immer höher weshalb bei manchen die Konsole sogar komplett überlastet wurde. Nach drei Systemwiederherstellungen flog das Spiel in die Ecke. Nicht umsonst ging ubi damals her und gab die DLC kostenlos als Entschädigung raus.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...