Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

Am 22.12.2020 um 11:01 schrieb gremel:

Ich habe bisher 130 Std. und noch ein Gebiet auf der Bündniskarte, der Rest ist der Karte ist zu 95% bereinigt.

Dieses Spiel ist zwar nicht das beste Assassins , aber mir hat es gerade jetzt gut reingepasst, da ich seit November zu hause sitzen muss.

Ohne die Pandemie hätte ich das Game nie so lange spielen können.

Allerdings waren schon lange nicht mehr so viele Bugs in einem assassins.

Vergleichbar viele Bugs gibt es sonst nur in Lego spielenB|


Exakt das selbe hab ich gestern zum Kumpel gesagt.
Valhalla hat so viele Bugs wie alle AC zusammen, seit Teil1.
Noch nie hatte ich so viele heftige und weniger heftige Bugs gleichzeitig.

Also wenn ich an meine Erfahrung denke:
Pfeil Bug
Besoffen Bug
Julfest Bogenschieß Bug mit den falschen Scheiben
Derzeit nervt mich, dass ich den Knochenumhang nicht abbekomme von den Weidenmissionen. (Alle tricks bereits probiert)
Reda war lange nicht ansprechbar
Mehrere Missionen verbugt, musste alten Spielstand laden
Die 3 Skills im Fähigkeitenbaum verschwinden ständig wieder
Ständig muss ich um NPCs loopings laufen, dass ich sie ansprechen kann.
Die Schlaganimation ist zu doof um Erzstellen od Kisten zu zerstören...
Einige Meuchelattacken müssen 100% genau ausgeführt werden, sonst schlägt man wieder normal zu..

und und und... Nur noch nervig. Wer noch nicht angefangen hat, liegen lassen wie Cyberbug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...