Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstürze - Bug


Recommended Posts

Das Spiel ist nach ca.3 Stunden mit Bluescreen abgestürzt. Nach dem Neustart ist die Savegame Datei defekt und man muß wieder von vorne beginnen.

 

Das habe ich im INET dazu gefunden:

 

https://www.reddit.com/r/PS4/comments/jl9u2d/dark_pictures_little_hope_crashes_system_save/

 

 

System: PS4 Pro

 

Bearbeitet von Cadance
System eingetragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem neuesten Update 1.09 vom 27.09.2022 durchgehend solche Ausfälle.

Habe es mit Datenbank Neuaufbau versucht, spiel deinstallieren und neu installieren, auch in der Kapitelauswahl das vorletzte Kapitel wählen mit einem neuen Speicherslot. Die ersten 2x hat das letztere funktioniert, doch dann im letzten Kapitel auch nicht mehr. Sehr nervig und zeitaufwendig. Schade, hab mir beim 1. und 3. Teil die Platin geholt, wollte das bei diesem nachholen - wird wohl nichts solange kein neues Update kommt mit Bugfixes. Dann warten wir eben auf November auf den 4. Teil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...